Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

NUR Töpfchen...!

Grundstück am Wasser... zwei Töpfchen, eines für die Arbeiter, einzig die gelbe Farbe an der Wand sorgt für etwas Wohnlichkeit.
Beim anderen bin ich mir nicht sicher, für wen es bestimmt war, der Raum ist ungewöhnlich groß aber enthält nur je ein Exemplar Töpfchen, Waschbecken und Badewanne...

DSC_0095.jpg
DSC_0188.jpg
 
Töpfchen an der alten Malzfabrik Wegeleben...
 

Anhänge

  • IMG_5669-001.JPG
    IMG_5669-001.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 160
Funker schrieb:
Grundstück am Wasser... zwei Töpfchen, eines für die Arbeiter, einzig die gelbe Farbe an der Wand sorgt für etwas Wohnlichkeit.
Beim anderen bin ich mir nicht sicher, für wen es bestimmt war, der Raum ist ungewöhnlich groß aber enthält nur je ein Exemplar Töpfchen, Waschbecken und Badewanne...

Anhang anzeigen 1
Der große Raum mit Töpfchen, Waschbecken und Wanne sieht komisch aus. Waschbecken und Wanne wirken irgendwie deplatziert. Der kleine Sockel weist eigentlich darauf hin, dass da möglicherweise mal Waschmaschinen gestanden haben. War das vielleicht in einem der Häuser anner Straße im Keller?
 
El-Lobo schrieb:
Der große Raum mit Töpfchen, Waschbecken und Wanne sieht komisch aus. Waschbecken und Wanne wirken irgendwie deplatziert. Der kleine Sockel weist eigentlich darauf hin, dass da möglicherweise mal Waschmaschinen gestanden haben. War das vielleicht in einem der Häuser anner Straße im Keller?
Gegenüber von der Badewanne war noch ein mannshoher Spiegel, der nicht mit auf dem Bild ist. Schon ziemlich seltsam für eine Fabrik, vielleicht umgenutzt von einem der hohen Tiere zur privaten Entspannung... Soweit ich mich erinnere war das in dem Gebäude zwischen Labor und Kesselhaus, da wo das Boot steht, im 1. OG.

DSC_0188a.jpg
 
Bauernhof bei Sudheim, Kreis NOM
 

Anhänge

  • IMG_7931.JPG
    IMG_7931.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_7935.JPG
    IMG_7935.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_7936.JPG
    IMG_7936.JPG
    103 KB · Aufrufe: 118
D-Hafen, Futtermittelfabrik
 

Anhänge

  • IMG_8112-001.JPG
    IMG_8112-001.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_8114.JPG
    IMG_8114.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_8111.JPG
    IMG_8111.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_8115.JPG
    IMG_8115.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 105
Holzwerk, Rheda-Wiedenbrück
 

Anhänge

  • IMG_1175.JPG
    IMG_1175.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_1105.JPG
    IMG_1105.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 88
Was is'n das für'n gelbes Pulver da überall? Das ist aber nicht der gesamte gemahlene Urinstein aus den Pissiors, oder? Oder doch Seifenpulver?
 
El-Lobo schrieb:
Was is'n das für'n gelbes Pulver da überall? Das ist aber nicht der gesamte gemahlene Urinstein aus den Pissiors, oder? Oder doch Seifenpulver?

Möglicherweise Löschpulver...da flogen jede Menge entleerte Feuerlöscher an allen Ecken herum...Sägemehl jedenfalls war es nicht... zunge-
 
Beverungen, Hotel Waldfrieden..
 

Anhänge

  • IMG_6543-001.JPG
    IMG_6543-001.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_6546-001.JPG
    IMG_6546-001.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 72
Waldfrieden, Nebengebäude..
 

Anhänge

  • IMG_6576.JPG
    IMG_6576.JPG
    48,6 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_6483-001.JPG
    IMG_6483-001.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 67
Die Hütte gibts auch nicht mehr. Ist jetzt ein netter Parkplatz müde-
 

Anhänge

  • unterwegs 329.jpg
    unterwegs 329.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 57
BW Probstzella
 

Anhänge

  • IMG_9787.JPG
    IMG_9787.JPG
    54 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_9792.JPG
    IMG_9792.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_9790.JPG
    IMG_9790.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 51
Oben