Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

NVA Gelände Usedom

Marc1983

erfahrenes Mitglied
Im Urlaub konnten wir uns auf Usedom noch ein altes NVA Gelände ansehen. Ein Anwohner mit dem wir uns unterhalten haben meinte zu uns, dass nicht von der NVA sondern noch von der Wehrmacht wäre. Kann ich mir bei den Bauten so eigentlich denken. Sieht doch eher wie sachen aus die ich im tiefsten Osten sonst so gesehen habe. Was meint ihr?

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
 
Das ist der Prüfstand 12 oder 13 der Heeresversuchsanstalt. Nummer weiss ich nicht mehr genau
 
Da gabs noch viel mehr

http://www.lostareas.de/Sonstiges/Peenemuende/Heeresversuchsanstalt_HVA_Peenemuende_Usedom.htm
 
Oben