Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Vorstellung

Infiltrator

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallo,

ich bin Marcel und pendel immer zwischen dem Ruhrgebiet und einer Großstadt hin und her. Die letzten Wochen hatte ich einige Beiträge verfasst, da das Forum aber scheinbar zurückgesetzt wurde sind diese alle verschwunden.
 
Vielen Dank!

Ja, so ist das. Dann schreibt man halt manche Sachen nochmal. Zumindest sofern sie relevant waren. :D
 
Hallo Marcel,
Aus Unknow Error wird Infiltrator...?
Echt?? Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. ? Gefiel ihm vermutlich der alte Nick nicht mehr!! ?

Genau, ist kürzer und passt glaub ich besser zu mir.

Unknown-Error hatte ich ursprünglich als Leseaccount angelegt und nicht zum aktiven Schreiben.

Ich komme ja auch ursprünglich aus dem UER-Forum, welches sich ja viel um aktive Anlagen dreht und da ist der Fachbegriff für Leute die sowas machen halt Infiltrator oder Creeper. :D
 
Oben