Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Panzer Straße Bad Oeynhausen

Bauer

erfahrenes Mitglied
Hallo Liebe Bunker Gemeinde!!!

Ich habe vor kurzen das gerücht gehört das es in bad oeynhausen eine unterirdische panzestraße geben soll.
ich weis nur das bei bau arbeiten vor langer langer zeit ausversehn der stollen freigelegt worden sein soll....
eine ältere frau lief wohl auf der baustelle rum und sagte immer das sie hier nicht so tief gaben sollen und schwurs hatte der bagger auf einmal den stollen freigelegt.
Das militär wurde gleich informiert und blieben so lange bis dieser wider sicher verschlossen war.

das ist alles was ich bis jetzt da drüber weis!!!!!

Weis einer von euch was dadrüber oder hat einer was anderes gehört????



Mfg Manuel
 
Sieh es als Gerücht an. Was hätte so eine Straße überhaupt für einen Sinn machen sollen. Außerdem hätte man die sensiblen Heilquellen gestört.
 
Oben