Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

psychiatrie belgien

jelle

Mitglied
Ich weis nicht genau ob es hier foto's gibt von diese alte anstalt in belgien.
Die alte gebaude sind schon teilweise renoviert, aber die atmospere in ein gebaude was noch genau wie damals. Das gebaude war nicht mal der grund weil ich nach diesen ort bin gefahren, es war mir zu tun um einen friedhof, wir nennen ihm: the cemetary of the insane.

Hoffe die foto's gefallen euch :)
Da ich erst in mai angefangen habben mit EU und photografie, möchte ich fargen ob ihr gutte hinweise und zoweiter geben könnt, um mich zu verbessern.
 

Anhänge

  • hdr 1.jpg
    hdr 1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 403
  • hdr 3.jpg
    hdr 3.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 403
Ich danke euch :)
leider, von diese loc keine weitere foto's, bin selber nicht begeistert von den restlichen aufnamen. Aber ich mache heute noch ein zweiten post von ein anderes psychiatrisches krankenhuis in belgien.

gr jelle
 
habe mich die restlichen foto's noch einmal angesehen, und denke mich ich zeige euch nog ein paar, das gibt ein besseren eindruck von loc.
habe schon erwännt das ich nicht persönlich nicht ganz zufrieden bin mit die aufnamen, aber man lernt immer dazu :wink:
 

Anhänge

  • 2..jpg
    2..jpg
    44 KB · Aufrufe: 372
  • 5..jpg
    5..jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 372
  • 6..jpg
    6..jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 372
  • 7..jpg
    7..jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 372
Verzeih mir, falls ich mich irre, aber die Anstalt zum oben gezeigten Friedhof existiert schon mehrere Jahre in der Form gar nicht mehr, bzw. ist komplett abgerissen und durch Neubauten ersetzt worden.

Dennoch ne huebsche Kirche und so verkehrt sind die Bilder fuer den Anfang doch garnicht ;) Groeten
 
Du hasst recht und auch wieder nicht.
Die foto's sind am 15-08-2010 genommen. Auf das gelande stehen viele gebaude, und alle sind schon komplett renoviert, bis auf eins :wink: .
Ich weiss nicht ob die auch gebaude abgerissen haben, ich war eigentlich nur da fur den friedhof.

schönen gruss
 
Oben