Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Pullover Bunker-nrw

der_polo_tuner

erfahrenes Mitglied
Hey hey Leute...

Habe mich mal an einen Pullover begeben und ein Beispiel gestaltet.

Will mal eure Meinung dazu hören was haltet ihr davon.

Hinten
Screenshot_20160307-152948.png
Vorne
Screenshot_20160307-152906.png
 
Ich finde sowas generell nicht allzu sinnvoll kratz-

Das Hobby im allgemeinen und dieses Forum im speziellen sind inzwischen landläufig bekannt,und es giebt nicht nur positive Ansichten dazu.
Behörden und manche Ruinenbesitzer sind inzwischen "sensibilisiert" bis total genervt kratz-

Also zumindest WÄREND man dem Hobby nachgeht,sollte man nicht gleich jedem signalisieren was man da grade macht silly-
 
Also.

Dieser Pullover in folgenden Farben ist möglich.

Mit der Beschriftung vorne und hinten.


Für 40€
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    204,3 KB · Aufrufe: 252
Schon keine schlechte Idee, aber bei den NRW-Wappen wäre ich vorsichtig gibt/könnte ärger geben wegen geschützter Marke
 
Habe mal irgendwo gelesen dass es verschiedene Varianten des NRW Wappens gibt. Eines darf z.b. nur von Behörden verwendet werden und dann gibt es auch eines was jeder verwenden darf.
 
Oben