Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Re: Alte Glasfabrik Porta Westfalica

hallo hoerb..

und so sah die glasfabrik früher mal aus...was du auf den bildern erwischt hast war die druckstation oberhalb der fabrik....




übrigens stehen die grossen öltanks nicht mit der glasfabrik im zusammenhang...sie gehörten zur u verlagerung dachs 1...

grusz

deville
 
Hier die Versprochen Bilder......

75618568.jpg


64039034.jpg


48964835.jpg


56747161.jpg


23908760.jpg


50481837.jpg


61622995.jpg


51949038.jpg


19781961.jpg




Lg Hörb

GLÜCK AUF
 
Hallo zusammen,
sag mal wie weit geht es denn bei dem Loch mit dem Doppel T Träger runter? Wofür ist das da oder ist es gar kein Loch?

Gruß Notte
 
Notte1987m schrieb:
Hallo zusammen,
sag mal wie weit geht es denn bei dem Loch mit dem Doppel T Träger runter? Wofür ist das da oder ist es gar kein Loch?

Gruß Notte


Das sind alte wassertanks..... ca.... 4 bis 5 meter
 
eine kleine info tafel zur glasfabrik stehst zwischen tönsmeier und dem puff aner kurve !!!



Mfg Manuel
 
Hey Notte, das Loch ist nicht tief ca 2 Meter darin sind nur Rohre die wohl damals zur Wasser versorgung gedient haben. KAnn dir aber auch nichts 100% sagen da ich dort nicht Wohne haben das auch per zufall finden können.

Gruß Dennis
 
Moinsen. habe da gestern noch mal 2 fotos gemacht!!habe versprochen das ich fotos vom schild lifer!!!
 

Anhänge

  • Foto0173.jpg
    Foto0173.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 238
  • Foto0171.jpg
    Foto0171.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 238
Oben