Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Re: Versteck gefunden

Ich habe hier mal Markiert wo der M43 und Der dazu gehörige Handschuh (Bilder Folgen)
lagen, ich bekomme wie gesagt rings um noch genug signal, die gefundenen gegenstände befanden sich etwa zwischen Kies und schlacke schicht,
was meint ihr lohnt es sich aus erfahrung links, rechts, tiefer noch zu buddeln,
komisch das auch der handschuh und die mütze etwa 40-60cm auseinander lagen.
Der handschuh hielt etwas sehr leichtes nicht mehr erkennbares in der "hand" so zu sagen...
ich habe mich noch nicht gewagt es mir näher an zu sehen haha auslach-
 

Anhänge

  • Versteck Loch Legende.jpg
    Versteck Loch Legende.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 108
Oben