Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Regierungsbunker BRD Bad Neuenahr-Ahrweiler

Hallo.
Kannnste noch die verschiedenen quellen nennen woher du die sätze über die geschichte des regierungsbunkers herauskopiert hast?
dann weis man auch wohers kommt.
Dankeschön.
 
heinmueck schrieb:
Hallo.
Kannnste noch die verschiedenen quellen nennen woher du die sätze über die geschichte des regierungsbunkers herauskopiert hast?
dann weis man auch wohers kommt.
Dankeschön.

Erstmal habe ich keine Sätze herauskopiert!
Ich habe nur die Fakten genannt, die ich aus
der Führung und recherche entnommen
habe! Professor- evil-

...Wenn du meinen Aussagen nicht glaubst,
dann halt nicht, muss du selber wissen!
Aber bitte lass deine geistreichen Bemerkungen
aus diesem Beitrag! platzen- finger- finger-
Du musst hier nicht jeden Beitrag sprengen! kopfwand- kopfwand-
Siehe!:Regierungsbunker- Aachen Monnheimsalee
 
Schöner Beitrag, das wäre doch mal was für einen Gruppenausflug mit Übernachtung. Da gibts doch bestimmt noch andere :wink: Ziele in der nähe.
 
Super Beitrag =) da konnte man ja ein fast normales leben führen,bis auf die Enge und Frischluft.



Mfg Pascal
 
dirkthefireman schrieb:
Schöner Beitrag, das wäre doch mal was für einen Gruppenausflug mit Übernachtung. Da gibts doch bestimmt noch andere :wink: Ziele in der nähe.

Ja hatte ich auch echt mal angedacht! Wäre bestimmt cool!
...Unsere eine Tour, soll auch nicht die Letzte sein! :wink:
 
Hab ich schon so viel drüber gelesen,war aber leider selbst noch nie da!
Schön das es mal einer geschafft hat,super Beitrag.
Hast du auch den Versammlungsraum mit den Plüschmöbeln gesehen?
 
Tunnelblick schrieb:
Ist doch eigentlich sehr schade, dass der Bunker aufgegeben wurde. weinen- weinen-

hättest dich ja an den Unterhaltskosten für das ungenutzte Bauwerk beteiligen können.
Da kommen schnell mal Millionenbeträge zusammen nur um das Ding trocken zu halten. Das Museum auf 200 Metern ist ja OK., auch wenn Beamtenschreibtische aus den 70ern für mich noch nicht museumsreif sind.
Die Langeweile während der Führung wurde bei mir auch nur durch ein Wutgefühl unterbrochen, nachdem ich hörte wieviel Milliarden Steuergelder darin versenkt wurden. Man hätte die verantwortlichen gleich mit einmauern sollen!

Gruß
Jürgen
 
concretepassion schrieb:
Tunnelblick schrieb:
Ist doch eigentlich sehr schade, dass der Bunker aufgegeben wurde. weinen- weinen-

hättest dich ja an den Unterhaltskosten für das ungenutzte Bauwerk beteiligen können.
Da kommen schnell mal Millionenbeträge zusammen nur um das Ding trocken zu halten. Das Museum auf 200 Metern ist ja OK., auch wenn Beamtenschreibtische aus den 70ern für mich noch nicht museumsreif sind.
Die Langeweile während der Führung wurde bei mir auch nur durch ein Wutgefühl unterbrochen, nachdem ich hörte wieviel Milliarden Steuergelder darin versenkt wurden. Man hätte die verantwortlichen gleich mit einmauern sollen!

Gruß
Jürgen

...Kann ich nicht verstehen, ich fand die Führung gut! stone-
Kann ich eigentlich nicht bei unserem Hobby verstehen, dass soetwas langweilig ist??? staunen-
Besser Steuergelder für sowas, als für manche andere Dinge! winke-
 
Oben