Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Rettet den Flügel

Die 50er sehen echt gut aus.
In meinen sind regelrechte Löcher drin.. Hast du das bei deinen auch? Das wird doch wohl hoffentlich nicht vom Essig kommen, oder?? Die Frage ist an unsere Experten hier gerichtet..
 
Gute Frage. Hatte meine zunächst in mildem Essig und nicht wie sonst in Essigessenz. Es sind dann zwar keine Löcher entstanden, dafür waren sie aber nicht so sauber. Heute Nacht dann widerum nochmal in konzentrierter Zitrone schwimmen lassen. Nun sind sie schön sauber, dafür aber wieder mit Löchern o_O da muss es doch eine milde Methode ohne Batteriegebastel geben!?
 
Ich erlaube mir mal zu antworten, da wir damals gemeinsam unterwegs waren.
Region ? Egal.
Wo ? Auch egal.
Man findet sowas in Anlagen, die noch nicht Facebook, YouTube, Instagram verseucht sind. Und die auch hier nicht öffentlich mit Name/Adresse/Lage veröffentlicht werden.
 
Chrissie trifft es auf den Punkt. Nicht überrannte und verheizte Anlagen die für ein paar Likes zerstört werden bringen sowas noch hervor.
Fragen nach Ort oder gar der Location selbst beantworte ich grundsätzlich nicht.
 
Oben