Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Rhein ruhr halle

das da alles dicht gemacht wird zeugt eigentlich davon.das da was drinnen ist was teuer oder noch zu gebrauchen evil-
ist

oder villeicht strom-Verteilung kratz-

keine andere Bruchbude ist so gut gesichert wie da soso-
 
Die Rhein ruhr halle besitzt im keller einige trafos für verschiedene unterverteilungen. Ich vermute, dass die halle nur deshalb so gut verrammelt ist um die ganzen kabelratten abzuhalten, was aber allem anschein nach trotzdem gecheitert ist.
 
13932698rb.jpg



13932710at.jpg

(Ohne Worte kratz- ratlos- )
 
Möchte den Thread mal wieder auf den aktuellen Stand bringen, aktuell ist der Zugang möglich aber da haben wohl welche im Keller, das falsche Rohr gekappt ohne Watthose geht da nichts! Das Wasser steht einem bis ans Knie jedenfalls Zugang ist da ;)
 
Wenn jetzt Sommer währ´...

Beim Ronald steht noch ein Schleicherkajak in der Garage,damit sind wir schon in einem überfluteten Bunker rumgeschippert :lol:
Der Hallenkeller währ sich auch mal ein interessantes Paddelgewässer... silly-

Aber nee,bei dem Wetter macht das kein Spass :?
 
Haa Jaaa mit einem Kajak das wäre ja mal was blabla- Bloß wirst du da unten kaum Platz haben, um um die Ecken herum zu kommen usw. silly- Es sind laut Aussage eines Kollegen auch noch zwei oder drei Türen abgeschlossen,. da schwappt das Wasser vor :?
 
einst für Millionen gebaut, heute übrig geblieben und überflüssig ... komische Welt ...
 
Er war drinn!

http://www.youtube.com/watch?v=Z7R0W1VdY3E" onclick="window.open(this.href);return false;

1995, lang ists her.
 
Hab von einem Kollegen gehört das er am Wochenede 2 oder 3 Typen gesehen hat die auf der Halle standen und wohl auch so nach innen gelangten.
 
Na da waren schon einige drin,haben aber keine Fotos reingestellt.Wohl aus gutem Grunde.
 
Da drin wurde kräftig randaliert, wenn man durch die Lochplatten schaut sieht man das viele Decken usw. runtergerissen sind leide, denke mal die Kabelratten haben das Ding auch schon ausgeräumt...
 
An sich eine coole Location, mal was anderes.
Aber der schlechte Zustand verdirbt den Eindruck leider ein wenig. Schade drum!


Meine Bilder dazu:
 

Anhänge

  • k-IMG_3298.JPG
    k-IMG_3298.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 218
  • k-IMG_3297.JPG
    k-IMG_3297.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 217
  • k-IMG_3296.JPG
    k-IMG_3296.JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 216
  • k-IMG_3295.JPG
    k-IMG_3295.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 216
  • k-IMG_3294.JPG
    k-IMG_3294.JPG
    60 KB · Aufrufe: 216
  • k-IMG_3293.JPG
    k-IMG_3293.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 217
  • k-IMG_3291.JPG
    k-IMG_3291.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 218
  • k-IMG_3290.JPG
    k-IMG_3290.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 219
  • k-IMG_3288.JPG
    k-IMG_3288.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 219
  • k-IMG_3287.JPG
    k-IMG_3287.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 219
  • k-IMG_3286.JPG
    k-IMG_3286.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 217
  • k-IMG_3285.JPG
    k-IMG_3285.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 218
  • k-IMG_3284.JPG
    k-IMG_3284.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 218
  • k-IMG_3282.JPG
    k-IMG_3282.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 218
  • k-IMG_3281.JPG
    k-IMG_3281.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 217
  • k-IMG_3280.JPG
    k-IMG_3280.JPG
    87 KB · Aufrufe: 217
  • k-IMG_3279.JPG
    k-IMG_3279.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 216
  • k-IMG_3278.JPG
    k-IMG_3278.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 216
  • k-IMG_3276.JPG
    k-IMG_3276.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 215
  • k-IMG_3275.JPG
    k-IMG_3275.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 218
Oh man da haben die Vandalen ja mal wieder ganze Arbeit geleistet. Trotzdem schön mal Bilder aus dem Inneren zu sehen.
 
Heftig so schlimm hätte ich es, dann doch nicht eingeschätzt der Blick durch die Lochplatten, ließ allerdings schon schlimmes ahnen! Gibt es noch Bilder, aus dem gefluteten Keller?
 
Also, ich bin ja kein Elektro-spezi, aber wenn da untern Trafos und son Elektrozeug noch gelagert wird, ist das dann nicht eher suboptimal, wenn das mit Wasser vollläuft? kratz-

Naja.. denke aber mal nicht, dass dort noch große Schätze zu finden sind - sowas wird in nem Stadtteil wie Hamborn sicherlich nicht einfach zurück gelassen lach-
 
Oben