Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Rhein ruhr halle

Hast nix verpasst,war ich vor ein paar Monaten drin...DER PURE VANDALISMUS...da drin ist nichts,aber auch GARNICHTS mehr heile schreck-

Kann auch 50% begonnener Abbruch+50% Vandalismus sein...der Übergang vom Einen ins Andere ist kaum zu erkennen...das Ergebnis ist auf jeden Fall 100% im Arxxx blabla-
 
Werde die nächsten Tage auch nach langer Zeit wieder
Gucken gehen

Ich denke auch dass ich auch,dass ich nur noch einen Schrottplatz vorfinden werde
 
Wer kommt schon auf die Idee DA nachzusehen blabla-

Ausser den offiziellen Dichtmachern vieleicht,jetzt wo du´s erwähnt hast... :roll:
 
Bastler schrieb:
Wer kommt schon auf die Idee DA nachzusehen blabla-

Ausser den offiziellen Dichtmachern vieleicht,jetzt wo du´s erwähnt hast... :roll:


Na ich will doch hier für Sícherheit sorgen Professor-



Die Bude ist doch immer wieder mal zwischendurch offen, oftmals schlafen da auch welche, von daher alles gut stark-
 
Aktuell sind alle Eingänge auf EG Höhe dicht.
Mit Gummistiefeln kann man den Keller betreten. (Schätze ca. 20cm Wasser)
Wie der Status auf dem Dach aussieht, kann ich nicht sagen.
 
Guten Abend zusammen

Ich bin heute mal zum Außentermin dort gewesen, dabei sind mir zwei Brückenpfeiler der A59 aufgefallen, die ich so noch nie gesehen habe!
Die beiden Pfeiler die ich meine, unterscheiden sich von den andern Rundpfeilern, da diese ungefähr 5x10 m groß sind.
Beide Brückenpfeiler haben eine große Eingangstür mit einer flachen Auffahrrampe!

Hat jemand eine Idee warum die so gebaut wurden und was sich hinter den Türen versteckt?

Grüße
 

Anhänge

  • P1030304.JPG
    P1030304.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 208
  • P1030332.JPG
    P1030332.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 208
  • P1030333.JPG
    P1030333.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 208
  • P1030334.JPG
    P1030334.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 207
In den Pfeilern sind spezielle Ölpumpen die oben die Brückenlager schmieren damit sie nicht quietschen.
 
Update..naja, fast ein Update.. grins

https://www.waz.de/staedte/duisburg/nord/rhein-ruhr-halle-in-duisburg-ist-ein-schandfleck-geworden-id216726841.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
dejalo schrieb:
Update..naja, fast ein Update.. grins

https://www.waz.de/staedte/duisburg/nord/rhein-ruhr-halle-in-duisburg-ist-ein-schandfleck-geworden-id216726841.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Du sagst es... Professor- zunge- zunge- zunge-

Rhein-Ruhr-Halle in Duisburg ist ein Schandfleck geworden
Gregor Herberhold
23.03.2019...

Keine so neue Info... lach- lach- lach-
 
War letzte Tage al in der Nähe....alles wie immer. Da hinter der Hallo offizielle Parkplätze sind, wird jeder Zugang regelmäßig dicht gemacht.
 
Wenn man im Ikea ist, kann man da auch mal kurz vorbei. Tatsächlich war ein Fenster auf. Die Halle schreit gerade zu nach ihrem Abriss. Die Obdachlosen wird das weniger freuen. Überall lagen Matratzen und Decken inklusive Getränke uswusf.
 
Oben