Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Rhein ruhr halle

Habe mir das vor 2 Monaten auch mal geupdatet...hatte gehofft mal den Keller beschleichen zu können,steht aber immernoch unter Wasser :|

Weiss einer ob das ganze Ding unterkellert ist,oder nur das Restaurant ?
 
Dann lass uns doch mal gucken gehen kratz-
Jedenfalls würde mich der Keller mehr interessieren als die Halle... nach dem Update roll-
Wirklich DANKE Marcel77 daumen-
 
Bastler schrieb:
Habe mir das vor 2 Monaten auch mal geupdatet...hatte gehofft mal den Keller beschleichen zu können,steht aber immernoch unter Wasser :|

Weiss einer ob das ganze Ding unterkellert ist,oder nur das Restaurant ?

Kann mich nur an diese „Auffahrt“ hinter der Halle erinnern,aber kein Plan wo die hinführt.
 
Kugelgriller schrieb:
Dann lass uns doch mal gucken gehen kratz-
Jedenfalls würde mich der Keller mehr interessieren als die Halle... nach dem Update roll-
Wirklich DANKE Marcel77 daumen-

Im Keller war ich auch noch nicht.
 
Update

https://www.waz.de/staedte/duisburg/rhein-ruhr-halle-vor-dem-abriss-neue-plaene-fuer-das-gelaende-id236700791.html
 
Naja, das Ding hat uns mal gut und gerne zwölf Jahre begleitet. Kann dich da schon verstehen, ein wenig Wehmut verspüre ich auch. Vor allen Dingen, weil in Summe ja mittlerweile sehr viel abgerissen wird. Auch viele ältere Sachen, die man wirklich seit Jahren kennt.
 
Anbei ein paar aktuelle Bilder von mir.
 

Anhänge

  • IMG_9630.jpeg
    IMG_9630.jpeg
    155,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_9627.jpeg
    IMG_9627.jpeg
    154,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_9625.jpeg
    IMG_9625.jpeg
    134,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_9626.jpeg
    IMG_9626.jpeg
    108,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_9623.jpeg
    IMG_9623.jpeg
    80,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_9621.jpeg
    IMG_9621.jpeg
    131,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_9617.jpeg
    IMG_9617.jpeg
    291,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_9616.jpeg
    IMG_9616.jpeg
    230,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_9614.jpeg
    IMG_9614.jpeg
    156,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_9613.jpeg
    IMG_9613.jpeg
    63,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_9612.jpeg
    IMG_9612.jpeg
    232,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_9611.jpeg
    IMG_9611.jpeg
    140,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_9620.jpeg
    IMG_9620.jpeg
    238,7 KB · Aufrufe: 7
Oben