Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Riesige Anlage Entdeckt

Sprengübungen an Asbestgefüllten Brandschutztüren waren noch nie eine gute Idee...hoffe die Bullen haben nach dem Bumms zumindest eine gute Nase von der Dreckwolke genommen... blabla-
 
Bastler schrieb:
Sprengübungen an Asbestgefüllten Brandschutztüren waren noch nie eine gute Idee...hoffe die Bullen haben nach dem Bumms zumindest eine gute Nase von der Dreckwolke genommen... blabla-


Ich hatte mich gefragt was mit der Tür wohl geschehen ist, danke für die Idee wovon es sein kann =)
 
Vielleicht war das auch ein etwas fülligerer um nicht zu sagen fetter Mensch, der mit ner Riiiiesenarschbombe die Tür aufgewemst hat.. blabla-
 
Gibt es hier jemand, der gelegentlich da vorbeikommt ? Würde gerne wissen wie die Lage ist. Hatte was von Solarpark und teilweise Abriss der Gebäude gelesen.
https://www.ksta.de/region/euskirchen-eifel/blankenheim/ehemalige-raketenstation--solaranlage--wo-einst-atomsprengkoepfe-lagerten-31324000
Steht da noch was, kann man es anschauen?
 
Ich war im Frühjahr mal kurz dort. Muß so März oder April gewesen sein. Allerdings habe ich nur aus der Ferne, durch mein Fernglas geglubscht. Auf der Anlage befanden sich einige Fahrzeuge, allerdings nur Pkw. Somit mußte ich von einer Begehung absehen. Allerdings sah die Anlage da noch komplett aus.
 
Sind vor 3 Wochen dort noch vorbeigefahren - aus der Ferne alles unverändert.
Leider war die Schranke an der Straße zu und auf Laufen hatten wir keine Lust (vor 2 Jahren konnte man ganz bequem übers Gelände fahren. :) )
 
OK danke ! :)
Habe von woanders den Tipp bekommen, auch die Feldwege in der Umgebung zu beobachten.
Da lauert anscheinend ein Wachdienst.
 
Oben