Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ruhr Nachrichten.

Bunker-nrw

Administrator
Teammitglied
Ich war mal so frei.

http://mobil.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44269-Sch%FCren~/Bekannte-Internetseite-Dieser-Dortmunder-kennt-die-geheimnisvollen-Bunker-in-NRW;art2575,2873148
 
Danke.... ich habe das Foto.. genau DAS gestern bei Facebook gesehen, es hat dort ein User gepostet. klatschen-

Natürlich nun die Frage, wer hat es gemacht, oder gibt's gar eine Verbindung silly-
 
Schöner Bericht über unser Hobby.
Das obere Bild ist allerdings wohl eher der Große Dortmunder Tiefstollen im Bereich JoHo, wenn ich das richtig sehe.
 
Was alle eint: Sie bewegen sich auf rechtlich schwierigem Terrain. Verfallene Gebäude zu betreten ist verboten und lebensgefährlich. ratlos-

Gut das es mal einer hier erwähnt, das wusste ich ja noch gar nicht! prostt-
 
Oben