Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

[S] Lost Places in Norwegen

Anub1s

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

in wenigen Tagen gehts mal wieder nach Norwegen. Meine bisherige Recherche war leider noch nicht sehr ergiebig. Hat jemand ein Paar Tipps für mich? Bin sowohl an Über- als auch an Untertage-Zielen interessiert.

Danke im Voraus :)
 
Moin,

Norwegen ist natürlich cool. Ich wüsste ad hoc auch nix. Wäre es eine Idee den WW2HistoryHunter auf YouTube zu checken? Oder den anzuschreiben? Nur so'ne Idee...

MfG Carsten
 
Moin, ich kenne mich in Norwegen bestens aus, wir waren in den letzten 30 Jahren 15x dort. Diesen Sommer gehts wieder hin.
Falls Bedarf besteht, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
 
Oben