Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Sankt Anna NL

Es sieht dem zwar ähnlich, jedoch gibt es diese Art von Turm nicht an der Location! Sankt Anna ist bei Roermond (Heel) schicke dir ne PN.
Da hier sowieso bald alles weg ist, kann man auch die Location preisgeben.
 
@svenfresh

Sorry, ich halte es für unwahrscheinlich, dass in Roermond eine st. Anna Einrichtung gewesen sein soll und in Venlo ebenso... Dastrennt doch nur ein paar KM.
 
Keine Ahnung wie die heißt. der Link von Wagi ist jedenfalls nicht das Objekt aus dem Betrag hier! Und der Themenstarter hat es halt St. Anna genannt.
 
http://maiss-mueller.de/schloesserinlimburgnl/nord-und-midden-limburg/schloesserinlimburgnlheel/index.html

hier stehts doch!
 
hier sind noch ein paar alte schöne Bilder kurz nach der Schließung 1996 :

http://www.dunklertigerpython.de/kasteel_h..html
 
Die beiden Locationen trennen ca. 50 km Luftlinie... Gleicher oder sehr ähnlicher Name.

Kein Wunder das die Alliierten da durcheinander gekommen sind und das falsche KH beschossen haben. Kann ja mal passieren :)
 
Also ich würd sagen da sollte man schnellstens zum Endbesuch planen.Unter der WOche wird ja gearbeitet dort und
zu sehen gibts natürlich nur einen Bruchteil von dem was mal war.
Eine Leiter für den "Abstieg" wäre gut. ;-)
 
Vom einstigen Glanz des Gebäudes ist leider wenig übrig.
Alle Fenster sind verbrettert, der Park ist stark verwildert und die beide noch verbliebenen Gebäude haben sichtliche Abbruchkanten.

Trotzdem lassen sich im dunklen Kirchenschiff einige nette Details und Motive finden!
 

Anhänge

  • CS-29.jpg
    CS-29.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 155
  • CS-30.jpg
    CS-30.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 155
  • CS-31.jpg
    CS-31.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 156
  • CS-32.jpg
    CS-32.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 156
  • CS-34.jpg
    CS-34.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 156
  • CS-35.jpg
    CS-35.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 155
  • CS-36.jpg
    CS-36.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 155
  • CS-37.jpg
    CS-37.jpg
    122 KB · Aufrufe: 156
  • CS-38.jpg
    CS-38.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 156
  • CS-39.jpg
    CS-39.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 156
  • CS-40.jpg
    CS-40.jpg
    122 KB · Aufrufe: 156
die graffitis habe ich wegretuschiert. die waren einfach zu hässlich^^
 

Anhänge

  • stanna.jpg
    stanna.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 123
  • DSC_0044.jpg
    DSC_0044.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 123
Hallo, hat jemand Infos zu St. Anna was den Abbruch angeht?
Ich habe vor Demnächst dem ganzen einen Besuch abzustatten und wäre doof dann vor Wohnhäusern zu stehen.
 
Darkman schrieb:
Hallo, hat jemand Infos zu St. Anna was den Abbruch angeht?
Ich habe vor Demnächst dem ganzen einen Besuch abzustatten und wäre doof dann vor Wohnhäusern zu stehen.

Es hat sich nichts geändert, das Gebäude steht noch. Ich kann allerdings nichts zu den Eingängen sagen, da ich auf Sprung war und nur paar Drohnenbilder von der Statue auf dem Dach gemacht habe.
 
Weiß jemand, seit wann St. Anna so stark bewacht wird? Waren am Freitag da. Die Kirche sah von außen noch intakt aus, das Kloster ohne Dach und einige Wände abgerissen/ eingestürzt. Wir konnten einen Eingang zur Kirche sehen, allerdings standen auf dem Gelände vier oder fünf BauWatch-Türme und Generatoren, die leider alles rundherum bewacht haben :(
 
Sind denn da aktuell Baumaßnahmen? Sollte doch was abgerissen werden wenn ich mich nicht irre. In der Regel sind dann die Bauwatschen ja für die Baumaschinen und Werkzeuge da
 
Weiß jemand, seit wann St. Anna so stark bewacht wird? Waren am Freitag da. Die Kirche sah von außen noch intakt aus, das Kloster ohne Dach und einige Wände abgerissen/ eingestürzt. Wir konnten einen Eingang zur Kirche sehen, allerdings standen auf dem Gelände vier oder fünf BauWatch-Türme und Generatoren, die leider alles rundherum bewacht haben :(
Wahrscheinlich seit dem das Kloster in Brand gesetzt wurde im Dezember.
Nun hat man wohl Angst das der Kirche das selbe Schicksal droht
 
Oben