Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Sauerland-Edition!

chk

erfahrenes Mitglied
chk schrieb:
Die Holzschliffbude in Oeventrop ?
Meine latürnich den früheren Rimbecker Hammer.
Aus Wiki:
Daneben wurde die am Ort vorhandene Wasserkraft seit 1749 für den Betrieb des sogenannten „Rumbecker Hammers“ und später auch für Papierschleifmühlen genutzt. Beide Gewerbe konnten sich allerdings nicht auf Dauer halten.
 

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
chk schrieb:
Die Holzschliffbude in Oeventrop ?

..kleine Hilfe. Das gesuchte Anwesen liegt in einem Ortsteil von Sundern und befindet sich im Besitz der Freiherr von Fürstenberg´sche Verwaltung und wird Videoüberwacht.. Professor-
 

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Wo im Sauerland, erkennt es jemand ? kratz-
 

Anhänge

  • IMG_8499-001.JPG
    IMG_8499-001.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_8500-001.JPG
    IMG_8500-001.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 16
Oben