Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Schanze vom Drachenlord

Zumindest der Führerschein ist wohl weg.
Aber laut einem Anwalt auf YT sucht er mit seiner Verlobten eine neue Bleibe.
 
Wer verlobt sich mit so einem?
Die muss ja dann doppelt einen an der Klatsche haben.
 
Auf jedem Topf passt angeblich ein Deckel. Aber er behauptet es wäre wieder vorbei. Aber ich denke sie wollte Nur dem Fokus. Und sie sitzen bei ihr und spielen MauMau.
 
Update..

https://www.ruhr24.de/dortmund/dortmund-drachenlord-standort-news-umzug-wohnort-nuernberg-hater-youtube-r24-video-91536594.html
 
Es gab da mal ein Video im Netz wo so n Typ nachts an so ner Strassenbahnhaltestelle rumbrüllt, rotze voll.
Dann kam ein etwas ungehaltener Anwohner und hat ihm ein Paar in die Fr.... gehauen und dann war ruh.
Manchmal klappt halt nur die direkte Art, einige Individuen lernen es nur so.
Na aber jetzt - vor der MPU wird alles besser. Der Medienberater läuft sich schon mal warm und sein Netzwerk zieht ihm die Kohle aus der Tasche.

Eigentlich könnte er einem Leid tun. Wenn er nur nicht so beratungsresistent wäre und oft so ein arrogantes Ar...... !

Und außerdem war ich nicht unter Wasser, ich mag kein Wasser, außer ich bin im Wasser.
 
Dann könnte er sich wieder im stream als armes Mobbingopfer darstellen und würde versuchen,ein Paar Mitleidsbarrne anzugreifen. Wo wir gerade von Wasser reden: Was braucht auch Nahrung, um zu wachsen?richtig, Wasser. prostt-
Ob ich mal die großen Wassertiere erw... Ach ne,besser nicht. :lol:
 
Nein keine Wassertiere nein nein. Bloß nicht. Nein.
Ich bin mal gespannt was als nächstes passiert. Der Auslandseinsatz wird auch nicht wirklich passieren. War schon in Italien von den Ureinwohnern angepisst weil ihn keiner versteht.
Und Madeira ist auch nicht Duisburg Marxloh, allein die Mieten. Aber für den Tourismus wär es ne Bereicherung. Da wird der Sprung in der Evolution vom Inselblogger zum Inseloger vollzogen.
 
Seit IHR jetzt auch schon im Bann vom Dachenlord gefangen,oder wie :?: blabla- :lol:
 
Also bei HSP würde er doch gut hinpassen. Einfach das Emscherschlösschen ein wenig herrichten und einen kleinen Zugang von der Emscherbrücke (mit Kiosk vielleicht), dann können seine "Fans" ihn dort besuchen, und wenn sie die Örtlichkeiten so zurichten wie die "Schanze", macht doch nix, das meiste wird doch eh bald abgerissen. Kann man sich die Kohle für den Thelen glatt sparen ... zunge-
 
Update..

https://www.come-on.de/leben/games/drachenlord-wer-ist-das-youtube-hass-community-zr-91566257.html
 
Meeeeddl Loide!

Ich wette mai Hütte is stabiler, als die der ganznee kagg Haider.

Sorry, für mein Winkler deutsch.

Tja bei Rudi hätte die Schanze noch in 50 Jahrnee top da gestandneee....

Jetzt haben die Nachbarn endlich Ruh.
 
Sargon_III schrieb:
Es gab da mal ein Video im Netz wo so n Typ nachts an so ner Strassenbahnhaltestelle rumbrüllt, rotze voll.
Dann kam ein etwas ungehaltener Anwohner und hat ihm ein Paar in die Fr.... gehauen und dann war ruh.
Manchmal klappt halt nur die direkte Art, einige Individuen lernen es nur so.
Na aber jetzt - vor der MPU wird alles besser. Der Medienberater läuft sich schon mal warm und sein Netzwerk zieht ihm die Kohle aus der Tasche.

Eigentlich könnte er einem Leid tun. Wenn er nur nicht so beratungsresistent wäre und oft so ein arrogantes Ar...... !

Und außerdem war ich nicht unter Wasser, ich mag kein Wasser, außer ich bin im Wasser.

Gott kommt zu mir u wird von mir gesegnet Alder.
Ich bin des höchste Wesneee das es gibt..
Ich mag kaine Burga (mampft 30 Stk.) aber schafft keine 7 Milchschnittneee.
Ich mag aucch kaine Schokkolade. Ausser die von Kinder. Abgesehn davon, esse ich kaine Schokolade

Haaaauuuuuu ab bevor die Bulln kommneeee!!!! ?
 
Ronny k. schrieb:
Dann könnte er sich wieder im stream als armes Mobbingopfer darstellen und würde versuchen,ein Paar Mitleidsbarrne anzugreifen. Wo wir gerade von Wasser reden: Was braucht auch Nahrung, um zu wachsen?richtig, Wasser. prostt-
Ob ich mal die großen Wassertiere erw... Ach ne,besser nicht. :lol:

Und in der Ruinen der Schanze haben sogen. kagg Haider Zeichungen von Ramona gefundneee. Kindheitserinnerungen einfach achtlos weg geworfen...

Und auch Rudis Holzkreuz hat er einfach achtlos irgndwo in der Schanze rum liegen lassen...
 
Sargon_III schrieb:
Nein keine Wassertiere nein nein. Bloß nicht. Nein.
Ich bin mal gespannt was als nächstes passiert. Der Auslandseinsatz wird auch nicht wirklich passieren. War schon in Italien von den Ureinwohnern angepisst weil ihn keiner versteht.
Und Madeira ist auch nicht Duisburg Marxloh, allein die Mieten. Aber für den Tourismus wär es ne Bereicherung. Da wird der Sprung in der Evolution vom Inselblogger zum Inseloger vollzogen.


Bloss net die grossen Wassertiere.

Ja ja und das vom Lord der sooo gut in Sprachen ost und italienisches Blut in sich hat. Wie können die es dort auch nur wagen nicht fränklne zu können! Die ham sich gefällichst so auszudrücknee, dass er sie versteht etzadla!

Wenn überhaupt, wird das ein ganz kurzer Trip. Wie nach Italien. Oh hier ist es mir zu kalt usw. Schnell wieder heim meddlne. Aber dann im Streamne ein erzählne vonwegne er hätt a ältere Mulle vernascht usw. ??
 
Update

https://www.watson.de/unterhaltung/prominente/860217899-drachenlord-youtube-loescht-seine-accounts-wie-es-fuer-ihn-weitergeht
 
Update

https://www.puls24.at/news/digital/youtube-loescht-alle-konten-von-youtuber-drachenlord/272748
 
Oben