Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Schanze vom Drachenlord

Youtube hat ihn gelöscht, wohl weil er trotz "Strike" (Stream und Upload Sperre für ich glaube 7 Tage) über seinen zweit Kanal gestreamt hat - vielleicht kommt er jetzt etwas zur Ruhe.
 
Was denn,der Mist läuft IMMERNOCH ?!?

Alle total krank inne Rübe...

Seine silberne Youtube Auszeichnung und sein Videospiel Schwert geklaut...na toll...mein Mitleid hält sich in Grenzen... :unsure:
 
....der meiner Meinung nach, wie oben schon geschrieben, völlig überflüssig ist..
Denn im Grunde hypen wir dadurch das Thema ebenso. Wie gesagt, meine pers Meinung.
 
Ist vieleicht eher "Laberecke" als "Allgemeine Ruinen" ...sei denn man zählt geistige Vollruinen mit :p
 
Naja, seine ehemalige Hütte war bis zum Abriß ein sog. Lost Place und im ersten Beitrag sind Bilder.
Soll ich alle abgerissenen LPs in die Laberecke verschieben? ;)
 
Oben