Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Schloss Wolfskuhlen

In der Tat ... Schöne Ecke dort! Allein die direkte Umgebung... Dem Trampelpfad nach, dahinter in den Wald....
Haben dort die ein oder anderen interessanten Grundmauern entdeckt... platzen-
Und die Stimmung spricht für sich. Lässt. Euch nur nicht erschiessen;-)
 
Am Montag dort gewesen. Was für ein Tourismus.
Bestimmt 30 Leute dort getroffen.
Und im Linken Kellereingang ein Kaninchen.
Tot, mit halb abgeschnittenen Kopf.
Ich war gegen 23.30 Uhr da.
Da war es meiner Meinung nach keine 2 Stunden tot.

Auf dem Rückweg kamen uns zu Fuß 4 oder 5 dunkle Gestalten entgegen.
Wahrscheinlich Goths oder Satanisten.

Trotzalledem ein merkwürdiger Ort, mit dem ich noch lange nicht fertig bin.
 
NicolasGuitarist schrieb:
Am Montag dort gewesen. Was für ein Tourismus.
Bestimmt 30 Leute dort getroffen.
Und im Linken Kellereingang ein Kaninchen.
Tot, mit halb abgeschnittenen Kopf.
Ich war gegen 23.30 Uhr da.
Da war es meiner Meinung nach keine 2 Stunden tot.

Auf dem Rückweg kamen uns zu Fuß 4 oder 5 dunkle Gestalten entgegen.
Wahrscheinlich Goths oder Satanisten.

Trotzalledem ein merkwürdiger Ort, mit dem ich noch lange nicht fertig bin.


Ich wollte auch vor kurzem noch hin,hab mich aber dann um entschieden, aber werde ich nachholen...

Vielleicht sollte man sich mal dort im Dunkeln Verstecken und paar leute erschrecken lach- lach- lach-
 
Haha, ja^^

Ich hab schonmal dran gedacht^^
Alles ganz witzig eig, aber wenn ich sehe was dort für VOLLHONKS rumlaufen und rumschreien.
Eigentlich weiß doch jeder, dass in dem Anwesen auf der anderen Straßenseite der Eigentümer wohnt.
Also kein fettes rumleuchten oder rumkrakelen angesagt!!! AN ALLE!

Die Polizei wäre nicht das erste mal da. Auch wenns nur eine Ruine ist, streng genommen ist es nämlich Haus- oder Landfriedensbruch!
 
Jap.
Und gestern Abend (18.10.) war dann das Kaninchen noch am gleichen Platz , aber seitlich aufgeschnitten, entnommen und die Rippen nach außen gebogen.
Es gibt definitiv netter anzusehende Dinge.

Es war schon immer ein merkwürdiger Ort.
Aber auch an diesem Abend haben wir bestimmt an die 12 Leute dort angetroffen.
 
Nikon Nobody schrieb:
Ansichtssache. Ich finde, das hier schon einige gute Fotos zu machen sind. Das ist allerdings die Ansicht eines Fotografen :)

Da geb ich Dir recht. Aber ich kann auch ein schönes Foto von einem Blecheimer machen. Da brauche ich nicht hunderte von Kilometern fahren.....
Was ich damit sagen wollte: Es gibt hunderte - nein, tausende schönere Orte die verlassen sind. Ich verstehe nicht warum gerade dieser so viel Aufmerksamkeit erhält.
 
Hab noch ein Bild in meiner Foto Kiste gefunden.Das war mein zweiter Besuch dort.Ist ca.13-14 Jahre her :D

img002suc.jpg
 
Bei mir kam jetzt das Gerücht an das es abgerissen wurde was ich mir ja mal gar nicht vorstellen kann ist da euch was bekannt kam auch nicht mehr dazu dahin zufahren
 
Krefeld schrieb:
Bei mir kam jetzt das Gerücht an das es abgerissen wurde was ich mir ja mal gar nicht vorstellen kann ist da euch was bekannt kam auch nicht mehr dazu dahin zufahren

War gerade vor Ort, keine Anzeichen daß da irgendwelche Arbeiten geplant sind, sieht alles noch so aus wie auf den letzten Fotos hier.
Einzig im hinteren Teil des Parks wurde gearbeitet, gesägt und ein Baum gefällt.

Daemonarch schrieb:
Gehört das wohl eigentlich noch dem Horst, der das damals "renovieren" wollte?

Ach Horst war das grins , ich erinner mich noch wie vor der Villa Fundamente und Grundmauern von extrem kleinen Häuschen angefangen wurden. So oft bin ich damals auch nicht vorbeigekommen, ein paar Jahre später waren die komplett entfernt, teure Fehlplanung, keine Ahnung was da genau los war.
Übrigens zu der Zeit als das Dach noch komplett ganz war, konnte man links neben dem Eingangstor einen Bunker sehen.
 
vielleicht sollte jemand mal dem aragon bescheid geben das er die verloren seelen freigibt.hab gehört das der jetzt schon ein paar jahre könig ist.dann müßte es im schloss wieder rund laufen auslach-
 
Oben