Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Schloss Wolfskuhlen

Also die Strassensperrung und die Rodung einiger Bäume ist vollkommen korrekt, alles andere scheint mir (ohne dass ich es jetzt genauer weis) etwas unglaubwürdig. Ich denke da würde man schon etwas in der Zeitung drüber finden.

Trotzdem sollten wir vorsichtig mit Anschuldigungen sein. In unserem Forum voller Zuneigung, Verständnis und Nächstenliebe geht sowas ja nicht ;);)

Lieben Gruß,
Nicolas
 
Kann mir auch nicht vorstellen das es abgerissen damit würde man ein wahrliches stück geschichte abreißen
 
Das ist doch diese angebliche Spukbude, habe da schon einiges drüber gelesen, vorallem über irgendwelche Spinner und Polizeieinsätze.
 
Jep selbst meine Arbeitskollegin sagt da spukt es weil eine Freundin von ihr da mal ein Foto gemacht hat und da zwei Geister sitzen würden im Bild das Bild konnte sie mir nur nie zeigen komisch ;)
 
Oh Mann, wieviele dieser Geschichten könnte hier sicher jedfer von uns wiedergeben. Bitte verschont uns!! :-D
 
Da gabs doch fast die selben Storys, wie über das Geisterhaus Hohensyburg. ^^ Die "Geisterbilder" sind doch schon legendär. xD
 
Das Geisterhaus in Hohensyburg ist der absolute Klassiker!
Gut, dass es abgerissen wurde.
Ok, ich gebe zu, ich war natürlich auch mal dort *schäm*...
Aber es kam um Mitternacht KEIN Blut aus den Kellerwänden und ich habe keine Fotoeffekte bemerken können :-D :-D
 
Das einzige was unheimlich ist an dem Teil ist dieses Ölgemälde was gegenüber im Wohnzimmer hängt was ich immer beim vorbei fahren sehe =D Ansonsten ist es dort unheimlich wie ne Folge X Faktor ;)
 
Würde ich gerne sehen wenn da Blut runterläuft dann müsste ich aber denn Kollegen mithaben der auch an Höhlenwänden legt um herauszufinden was das für ne Ablagerung ist an der Wand =D der soll dann mal am Blut lecken ich würde mich nicht mehr einkriegen vor lachen
 
Ich wollte auch mal GH in HS und das Schloss besuchen, aber irgendwie fehlte mir dann doch wieder die Lust. ^^ Viel verpasst habe ich wohl eh nicht und ein über 100 Seitiger Thread vom Bastler im SDE, hatte mir dann gereicht. Das Schloss selbst, sieht ja auch schon total abgerockt aus, da müsste man ja Angst haben, dass jeder Schritt der Letzte sein könnte.
 
Nein danke, ich verzichte. Dieser Bruchbude werde ich nicht zu nahe kommen und viel steht da wohl nicht mehr. Mir reicht das, was ich im Netz finde. ^^
 
Was ist da eigentlich passiert, dass da jetzt noch ein paar Mauern rum stehen? Ist es in sich zusammen gefallen oder wurde das von Vandalisten so beschädigt das die oberen 2 Etages fehlen?
 
Im Gebäude selbst gab es fast nix mehr,sprich,war noch noch Fassade da.Mutter Natur hat das dann geregelt.
 
Marcel77 schrieb:
Hab noch ein Bild in meiner Foto Kiste gefunden.Das war mein zweiter Besuch dort.Ist ca.13-14 Jahre her :D

img002suc.jpg

Hach das sieht ja noch herrlich aus. Schade ist es wirklich drum, wenn ich das mir noch so ansehe. Zu gerne hätte ich es so kennen gelernt.


Vor einigen Wochen haben "telefunken" und ich die Haustüre wieder hergerichtet.
Hielt nur nicht lange lach- lach- grins grins

Aber ein Versuch wars wert zunge-
 
Ach da fällt mir noch was ein!!!

Hat einer von euch einen alten Grundrissplan vom Haus?
Bin da noch ein einer Sache dran, die mir bis heute nicht ganz schlüssig ist...
Keine Sorge, kein "Ghost-Busters"-Kram lach- grins
 
Für alle, die es interessiert, lt. Webseite kann man sogar Genehmigungen bekommen, es zu betreten:
http://www.wolfskuhlenhof.de/wolfskuhlenhof_immobilien.html
Aber ich habe auch gehört, dass der Besitzer oder Verwalter - was es auch ist - da wohl eher für den Spuk sorgt,
um unerwünschte Besucher zu vertreiben.
 
Oben