Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Schuppen im Wald (Wetter Ruhr)

DerFuchs

Mitglied
Beim spazieren gehen habe ich das folgende Objekt gefunden.
Es steht in Wetter recht ländlich in einem kleinen Wald und ein Fußweg führt dran vorbei.
Drinnen befindet sich nur ein einziger kleiner Raum den ich mir nochmal genauer ansehen werde.

Weiß jemand was das mal war?

Beste Grüße
JoeIMG_20211128_121657.jpeg

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Bunker-NRW mobile app

 
Ich war nochmal vor Ort und habe nochmal Bilder gemacht.
Es befinden sich ein paar Häuser außerhalb des Waldstücks.
Vielleicht geben die Bilder ja noch etwas mehr Aufschluss.
Beste Grüße
JoeIMG_20220116_123506.jpegIMG_20220116_123510.jpegIMG_20220116_123516.jpegIMG_20220116_123619.jpeg

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Bunker-NRW mobile app

 
Also rein vom Baumaterial ist das schon interessant, hat das "passende Alter" für weitere Nachforschungen. Aber ich kenne mich in Wetter nicht aus, das kann alles mögliche sein. Reste eines alten Sportplatzes, einer Pumpenstation, einer Kleinzeche, einer Wohnsiedlung oder eines Gefangenenlagers... wenn du magst schick mir die Koordinaten per PN, ich bin gut im Recherchieren. evil-
 
Oben