Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Schwimmbad Knokke-Heist

Fraggle

erfahrenes Mitglied
War am letztens mal mein Lieblingsschwimm- bzw. Freibad in Knokke Heist besuchen, welches ich nicht mehr finden konnte, da es nicht mehr existiert.

Hier mal ein paar (sehr schlechte) alte Bilder ... so aus 2005-2006

img43392.jpg


zwischenablage01w.jpg


zwischenablage02z.jpg


zwischenablage03p.jpg


img43432.jpg


... und so sieht es heute aus ...
img43482.jpg


img43552.jpg


nur noch die Zufahrtsstrasse exisitiert

img43672.jpg


... wer´s noch besuchen will:
zwischenablage04.jpg
 
....da muss man sich ernsthaft die Frage stellen, was mit diesem Abruch erreicht wurde bzw. erreicht werden sollte - oder?!

Klar....in Belgien ticken die Uhren in Hinsicht auf Brachen-Ruinen ein wenig ( :lol: ) anders.... :lol: :lol: :lol: ....aber das hier?! Nichts Halbes....irgendwie auch nichts Ganzes...."die spinnen, die 'ömer".... :lol: ...ähm...die Belgier... :D :D :D
 
Moin zusammen,

dachte das Ding gibt es schon ganz lange nicht mehr, waren 1999 dort im Sommer,
Damals noch ohne Kamera, aber völlig surreale Stimmung, sobald man auf den Gelände war
hörte man nur noch die Geräüsche aus der Schwimmhalle und dem Freibad, das Meer
war quasi ausgeblendet. Und dort gabe es genu Geräusche von dem Wind , den Tieren ,...

Sehr abgefahrene Location, schade das die Bagger dort untewegs sind!

Gruß

Tomtom
 
Warscheinlich hat das alte Schwimmbad das Landschaftsbild zerstört.
Sieht jetzt ehrlich gesagt nicht schlecht aus!

Mfg Jan
 
Nette Serie Fraggle. Das erste Bild von 2005 sieht richtig tofte aus. Wie ein gewolltes Oldschool Pic *g*
 
...ich hab sogar gedacht, die wären älter!
Aber kommen dadurch auch besser und schöner rüber!

Mfg Jan
 
Oben