Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

So, PNA 228 ist jetzt auch dabei !!!

PNA 228

Mitglied
Ja, kleine Vorstellung von mir/uns:
Alter: ja haben wir 38m/35w
Wohnort: Frömern bei Fröndenberg Kreis Unna
Beruf: Haben wir beide einen
Hobby: Der 2. WK in unserer Heimat, Reenactment, Motorrad fahren (Solo und Gespann), Funk und Fernmeldetechnik damals und heute, wir sammeln/betreiben Technik, Geräte usw. Ebenso machen wir das gleiche mit San-Mat und Mil-Zelten. Alles nur Mil. Sachen ist klar. Wir haben auch eine, so wie ich denke, schon ganz schöne Sammlung an funktionstüchtigen Geräten. Unternehmen auch Touren im In und Ausland zu Mil-Historischen Punkten, schlafen dann allerdings nicht im Hotel sondern standesgemäß (Biwak) auch im Winter!
Unser Titel bezieht sich auf die Panzer Nachrichten Abteilung 228 der 116 Pz Div, diese Einheit war ja nun mal 1945 teilweise bei uns zu Hause wenn auch auch nur kurz.
Den Rest, wenn ihr noch etwas Infobedarf habt, könnt ihr uns ja fragen.

Mit scönen Grüssen PNA 228
 
Schön das ihr hier seid, Reenactment is auch mal was neues hier, vielleicht könnt ihr ja ein paar Fotos oder Beiträge verfassen? Freu mich schon.
 
Oben