Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Sovjetischer Stützpunkt Falkenberg

A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde,
Meine Ex Freundin kommt aus dem Kreis Torgau. Als wir vor ein paar Jahren dort zum Urlaub machen waren, sah ich den Stüzupunkt zum ersten mal. Er ist an einer Hauptstrasse ausserhalb von Falkenberg. Die Hanger sind noch vorhanden und auch die Start und Landebahn kann man über Google Earth gut erkennen. Leider habe ich damals verpasst ein paar Fotos zu machen. Aber bei Google Earth sind ein paar Schnappschüsse verlinkt. Wenn ich noch mal in der Nähe bin, mach ich ein paar Fotos. Trotzdem hier schonmal eine kleine Übersicht des Geländes. Die Hanger stehen entweder leer oder mit sie sind mit Schutt befüllt. In einigen werden aber auch Stohballen aufbewahrt.
bye Matze


Anhang anzeigen Falkenberg.bmp
 
Oben