Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Spedition - Kellergewölbe

FotoRuina

erfahrenes Mitglied
Haben durch Zufall dieses alte Gewölbe gefunden.

zn5y1520.jpg


zn5y1451.jpg


zn5y1462.jpg


zn5y1473.jpg


zn5y1477.jpg


zn5y1480.jpg


zn5y1481.jpg


zn5y1482.jpg


zn5y1487.jpg


zn5y1493.jpg


zn5y1496.jpg


zn5y1499.jpg


zn5y1505.jpg


zn5y1506.jpg


zn5y1509.jpg
 
Wer das findet,wird auch die Seifenfabrik finden... grins-

Da heist´s aufpassen,sieht von hinten aus wie eine einladende Ruine,ist aber voll in Betrieb...geht man hinten rein und kennt das Ding nicht,merkt man das erst wenn man schon tief drinn ist silly-
 
TOLL!!! Gefällt mir gut....so richtig gut!!! daumen- daumen- daumen- :D
Schöne Bilder!!!
Einfach klasse, diese Gewölbe. Aber in diesem Rahmen eine funktionierende Fabrik?! kratz-

Ich mag das kaum glauben.... :D
 
Eine klasse Location. Die Bilder gefallen mir sehr gut klatschen- klatschen- klatschen- klatschen-
 
War heute nochmal dort.
Laut Anwohnerinformation sollen 301 Einfamilienhäuser auf das Gelände.
Dann ist das Gewölbe wohl Geschichte.
 

Anhänge

  • P1020310.jpg
    P1020310.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 484
  • P1020291.jpg
    P1020291.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 484
Wow, schöne Fotos. Erinnert mich etwas an einen alten Folterkeller. schreck- Wie groß ist die Anlage denn, wenn dort soviele Häuser entstehen sollen?
 
Die Lichtreflexe auf dem letzten Foto sind interessant. Hast du Geister gesehen? Ufos? Aliens? Dieter Bohlen?

Sehr coole Bilder, und wieder mal sehr schade wenns abgerissen wird, zumindest aus unserer Sicht - *eigentlich* ists ja Platzverschwendung^^
 
Klasse Bilder!!! klatschen- klatschen-

Wirkt ziemlich weitläufig das Gewölbe...oder täuscht die Perspektive? :wink:

Lustig finde ich die Deckenlampe auf Bild 3...Charme der 80er sag ich mal :p

Ersma winke-
 
Handelt es sich bei dem Abrissvideo um DIESES Kellergewölbe?
http://www.youtube.com/watch?v=P5LAZaNXISY" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Oben