Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Spenden Aufruf

Könnte mir gut vorstellen das die Spendenbereitschaft noch größer wäre,wenn man solche Spendenaufrufe transparenter gestalten würde... :wink:

In der Art "Wir brauchen xyz Euro für diese und jene dringende Reparatur...das eine oder andere nützliche aber weniger dringende könnte man für 123,56 E auch noch machen..."
Statt "danke für die Spende an den und den und den" wäre sinnvoller "wir haben aktuell ...E zusammen" kratz-
 
Bastler schrieb:
In der Art "Wir brauchen xyz Euro für diese und jene dringende Reparatur...
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Hab erst jetzt mal wieder reingeschaut und Deinen Beitrag gesehen.
Volle Zustimmung meinerseits, aber ich wollte Dennis auch "sein Ding" machen lassen prostt-
Dennis, sag doch einfach mal, was noch fehlt um hier den Betrieb halbwegs aufrecht zu erhalten.
Vielleicht kann man das ja auch verrechnen mit der Premiummitgliedschaft 2022/23/24... wenn es jetzt gerade fehlt.
Du sollst nicht sagen, wer wie viel gespendet hat.
Wenn das einer kundtun will, soll er das selber machen.
Aber:
Was muss gemacht werden?
Was kostet das?
Wie viel Kohle fehlt dafür?
Hast Du noch T-Shirts, Mützen, Aufkleber oder so auf Halde, die Geld gekostet haben aber in Deinem Schrank nix bringen?
 
Moin.
Also die Webseite läuft wieder halbwegs wird aber noch mal umgebaut.

Für das Forum fehlt ne ganze Ecke aber das kommt immer drauf an wie lange der phpbb Spezi dafür braucht.
Er meinte nur einen hohen dreistelligen Betrag.
Den haben wir aber noch lange nicht erreicht.
Das Problem ist auch das für die neuen Foren Versionen laufend sicherheits Updates raus kommen die uns einfach fehlen weil die alte Version keine Updates mehr erhält.
Und im Moment ist das alles nicht so einfach.
Ich könnte versuchen das selber zu machen mit der neuen Version.
Aber dazu fehlt mir die Zeit und wenn etwas schief geht ist das Forum wieder Tage lang nicht erreichbar oder hat massive Probleme.

Kommt Zeit kommt Rat.
:)
 
Danke nochmal an alle Spender.

Leider kam nichts mehr dazu.

Aber vielleicht gibt es noch den ein oder anderen neuen Premium User
 
Hallo Webmaster,
ich persönlich kann mir vorstellen,dass mehrere Faktoren für eine weitere Spendensammlung wichtig sind.
Zum einen ein genauer Betrag,der benötigt wird, sowie eine realistische Einschätzung der aktiven User. Wenn man weiß,dass jeder nur einen Zehner spenden muss,damit dass Forum weitere fünf Jahre besteht, ist die Motivation wesentlich höher.
Viele Grüße

Gesendet von meinem X1030X mit Bunker-NRW mobile app
 
Moin
ich will ja keinem was, aber wie schon meine Vorschreiber angemerkt haben, etwas mehr Transparenz wäre sicher nicht schlecht.
Die anfallenden Kosten scheinen eher in einer Wolke rumzudümpeln.
Vielleicht kann auch der eine oder andere beim Umbauen helfen.
Daher würde folgendes bestimmt bei der Bereitschaft helfen.......was kostet der Betrieb hier monatlich?
Was muss Erweitert werden und was kostet das?
Und letztendlich gibts ja auch Werbeeinnahmen, was kommt da so zusammen?
Ich weiss von anderen grossen Foren das der Betrieb da gar nicht so teuer ist wie manche immer glauben.
Nix für Ungut, ist nur meine Meinung
 
@Gebillini und @rumgucker: Da kann ich nur zustimmen. Ich wünsche mir auch etwas mehr Transparenz.
 
Das Thema ist noch aktuell.
Grad nach so einem grossen umbau.

Ihr könnt jetzt Selbst euren Premium Status bestimmen und aus wählen wie lange ihr Premium bleiben wollt und werdet nach dieser zeit aus dem Premium Bereich Automatisch entfernt.
prostt-

Hier gehts zur premium Mitgliedschaft
 
Anmerkung dazu:

So holt man sich natürlich auch Leute ins Boot, die nur 4€ investieren, einen Monat lang mitlesen können und so alle Infos abstauben könnten.
Für manche wäre es auch "Premium" auf Probe, die dann vielleicht nach einem Monat merken, dass es für Die doch nicht ganz das richtige ist. So hättest du einen Verlust von 16€.

Ich fand es gut wie es war, würde daran nichts ändern.... (nur meine Meinung)
 
Oben