Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Spenden Aufruf

Bunker-nrw

Administrator
Teammitglied
Liebes Forum,

Leider haben wir im Moment einige Probleme mit der Webseite und dem Forum.
Im Forum scheint es wieder halbwegs zu laufen und wir arbeiten weiter daran.
Auf der Webseite selber sind größere Probleme und die werden noch ein wenig andauern.

Leider ist durch Fehlende Stammtisch-Treffen und immer weniger werdenden Premium Usern die Kasse zurzeit leer und wir können erst mal keine Hilfe von dritten beauftragen, um die Probleme beheben zu lassen.

Auch die neue Forensoftware muss noch warten, da wir dafür zurzeit einfach kein Geld haben.

Deswegen starte ich einen Spendenaufruf und hoffe auf rege Beteiligung
jeder Euro zählt, um unser Forum am Laufen zu halten.

Es sind schon viele Forum im Internet verschwunden und ich möchte das wir Bunker-nrw am Leben erhalten.

Bunker-nrw gibt es seit 2007 und soll noch lange existieren.

Wer uns unterstützen möchte kann dies per :
PayPal an [email protected]
oder Per Überweisung an :

Bunker-nrw
Sparkasse Dortmund
DE28 4405 0199 0412 0868 56

Es gibt noch eine weitere Bankverbindung die auch noch aktiv ist und genutzt werden kann.

Ich eröffne ein Spenden Thema und dort kann jeder der will Posten das er gespendet hat und so andere animieren.

Unter allen Spenden verlose ich noch einen von mir selbstgekauften Olight Open 2 Pro mit Led und Laserpointer.

https://www.olightstore.de/open-pro-stiftlampe.html?gclid=Cj0KCQjw1ouKBhC5ARIsAHXNMI-hwXPhx76OSh6eFSGT8yxYZGbPtp7wDIDvhr8VrikOz4LTkBzbAVkaAkA2EALw_wcB
(Keine werbung da selbst gekauft)

Ich danke euch für jahrelange Unterstützung.

MfG
Dennis
 
Habe heute auch etwas überwiesen, habe unter Verwendungszweck "Dejalo Spende" geschrieben..
 
Ich lese hier gefühlt ewig schon still mit und finde es Klasse. Habe auch mal eine kleine Spende klar gemacht. Danke für das Forum prostt- rock-
 
Ich danke euch !!!!!

Es haben auch noch:
Kugelgriller
psysoest
Und zwei ohne Nickname gespendet.

Bitte immer angeben den nick.
Jeder der Spendet wird Premium bis ende des Jahres !!!
 
Bunker-nrw schrieb:
Ich danke euch !!!!!

Es haben auch noch:
Kugelgriller
psysoest
Und zwei ohne Nickname gespendet.

Bitte immer angeben den nick.
Jeder der Spendet wird Premium bis ende des Jahres !!!
BIs Ende des Jahres kratz-
Und dann dürfen wir nicht mehr verlängern weinen-

Hoffentlich kommt erstmal genug zusammen, dass es reicht um auf dem nächsten Stammtisch die Dose wieder aufzustellen prostt-
 
Kugelgriller schrieb:
Bunker-nrw schrieb:
Ich danke euch !!!!!

Es haben auch noch:
Kugelgriller
psysoest
Und zwei ohne Nickname gespendet.

Bitte immer angeben den nick.
Jeder der Spendet wird Premium bis ende des Jahres !!!
BIs Ende des Jahres kratz-
Und dann dürfen wir nicht mehr verlängern weinen-

Hoffentlich kommt erstmal genug zusammen, dass es reicht um auf dem nächsten Stammtisch die Dose wieder aufzustellen prostt-



Klar darfst du verlängern :)



Weitere Spende von Horchi
 
Natürlich direkt erledigt, da müssen wir alle zusammenhalten! :)
Ein paar Euro tun (hoffentlich) keinem weh, aber in der Summe bewegen wir damit etwas!
 
Oben