Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Stars von früher..

..soo, jetzt bin ich mal gespannt.. lach-

Single-Cover mit einer Sängerin..übrigens, als die Scheibe raus kam, war ich 12 Jahre jung.. Professor-

Wer ist das? kratz-

91eqR3nHeVL._SL1500_.jpg
 
Dann reche ich mal noch einen nach. Wer ist es ratlos-
 

Anhänge

  • a 009.jpg
    a 009.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 25
Wow, das ist Costa Cordalis! Dass ich Daliah Lavi nicht erkannt habe, werde ich mir nie verzeihen. Mich hat aber die Bezeichnung "deutsche Sängerin" irritiert.
 
Stimmt kopfwand- ich meinte eine deutsch singende Sängerin.
Aber ich muß dich enttäuschen, das ist nicht Costa Cordales nonono-
 
Ach ja, mein Vater hatte früher tausende von Platten..ich kenne sie auch noch (fast) alle.. Professor- zunge- grins
 
Hier stehen so geschätzt 300 Stück. Sie werden noch gehört, aber Schlager nicht! Ausser: die 20 Tenöre singen Volkslieder, so aus der Zeit von 1950/60 grins
 
Oben