Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Stars von früher..

Noch keiner eine Idee hier? kopfwand- nono- weinen-

Dann nochmal ein anderes Bild von einer weiteren Plattenhülle, vom selben Künstler..

$_35.JPG
 
jakob schrieb:
Vielleicht Detlef Engel???

..leider falsch.. weinen-

Der gesuchte Künstler wurde erst lang nach Detlef Engel bekannt, genauer gesagt Ende der 1960er Jahre.. Professor-

Hier ein weiteres Bild von einer AK aus der selben Zeit..

IMG_5553-001.JPG
 
PGR 156 schrieb:

..nein, es ist auch nicht Roland Kaiser.. lach-

Hier nochmal das Bild von der anderen AK..

IMG_5551-005.JPG

In Köln auf der Aachener Straße wurden damals die ersten Produktionen eingespielt.. Professor-

3_Cornet_Studio.jpg
 
Hama alle durch? Da gibts doch noch ein paar! Z.B. Ihn hier. Wer isses? ratlos- kratz-
 

Anhänge

  • aaaa1.jpg
    aaaa1.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 64
Genau! Unvergessen! Adriano Celentano Meister- rock- prostt- http://www.youtube.com/watch?v=Q1VGoKBKR3I" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Anhänge

  • aaaa1 001.jpg
    aaaa1 001.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 59
ManK schrieb:

..unglaublich, groooooßer Meister ManK. daumen- Meister- klatschen- klatschen- klatschen-
Wie hast du das erraten? kratz-

Gesucht wurde die Band "When in Rome", einer britischen New-Wave-Gruppe, die Ende 1988 bzw. Anfang 1989 einen OneHitWonder landen konnte, mit dem Song "The Promise".. rock- Professor-
 
Ich hätte bei den letzten beiden Gruppen aber auch nicht die geringste Ahnung gehabt. Folglich: Ganz schön schwer, aber nicht wenn man´s weiß.
 
Oben