Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Stars von früher..

Die sahen alle gleich aus. Ich tippe mal auf Chris Roberts...obwohl, irgendwie sah der nur so ähnlich aus. Aber ´ne gute Idee dieser neue thread.
 
jakob schrieb:
Die sahen alle gleich aus. Ich tippe mal auf Chris Roberts...obwohl, irgendwie sah der nur so ähnlich aus. Aber ´ne gute Idee dieser neue thread.

..CR..leider falsch.. lach- lach- lach-
 
chk schrieb:

daumen- Meister- klatsch-

Freddy Breck, Sänger..vormals Maschinenbautechniker

Geboren am 21.Januar 1942 in Sonneberg/Thüringen

Gestorben am 17. Dezember 2008 in Rottach-Egern/Bayern

Lebte in Hagen-Altenhagen/NRW und in Hammersbach bei Franfurt a. M.

Sein Manager Tom Richter kam aus Hattingen-Niederwenigern/NRW

Auszeichnungen: u. a. 35 Goldene- und 5 Platin-Schallplatten
 
..soo, weiter gehts, hier der nächste Star..

Habe das Foto mal ein bisken bearbeitet..d.h. die Schrift von diesem CD-Cover rausgeschnitten..

b5fc18e41e099b7e537fc87ccfca1642_f141.jpg
 
Der sieht fast so aus wie Hubert Kah als der noch Haare auf dem Kopf hatte. Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass der heute im Sauerland lebt.
 
Ist das Willi Bräutigam aus Schmallenberg ? Der hat auch son markantes Gesicht. Achso, eher bekannt unter Tom Astor.
Das wäre aber jetzt meine Idee, die Chefin musste passen.
Die Leismanns sinds eher nicht
 
chk schrieb:
Ist das Willi Bräutigam aus Schmallenberg ? Der hat auch son markantes Gesicht. Achso, eher bekannt unter Tom Astor.
Das wäre aber jetzt meine Idee, die Chefin musste passen.
Die Leismanns sinds eher nicht

Spitze!! daumen- klatsch- ..gesucht wurde Tom Astor, geboren am 27.02.1943 in Schmallenberg.. rock- Das Bild zeigt ihn am Anfang seiner Karriere. Übrigens hat er genau am selben Tag wie ich, Geburtstag.. rock- prostt-

Tom-Astor_Museum-2013.jpgFoto: Dirk Neuhaus
 
dejalo schrieb:
Hier der Star Nummer 3..

Wer ist das? kratz- ratlos- grins


Lord Ulli solo kannte ich ueberhaupt nicht Verschwoer-
Habe mal ein bisschen gesucht und folgendes gefunden. @Dejalo, bist du da der erste Kommentar Schreiber??


http://m.youtube.com/watch?v=MKeHlnyoPss" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss,
Frank
 
eleven schrieb:
dejalo schrieb:
Hier der Star Nummer 3..

Wer ist das? kratz- ratlos- grins


Lord Ulli solo kannte ich ueberhaupt nicht Verschwoer-
Habe mal ein bisschen gesucht und folgendes gefunden. @Dejalo, bist du da der erste Kommentar Schreiber??


http://m.youtube.com/watch?v=MKeHlnyoPss" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss,
Frank

Jau stimmt, dass bin ich. Wir haben Lord Ulli persönlich gekannt. Bei Live-Auftritten der Gruppe und Lord Ulli Solo in Hamm, Soest und Paderborn waren wir mit dabei. Das war so Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre. Mein Vater hatte die Musik. Lord Ulli hat Anfang bis Mitte der 1970er Jahre auch einige Platten in deutsch rausgebracht..aber die wurden alle Flops. Professor-
 
Ja, nachdem ich wusste wer er ist, muss ich sagen, er war solo nie so erfolgreich wie in der Band.

Gruss,
Frank

Edit: Kein Wunder, das du die alle kennst.
 
Oben