Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Steffen möchte sich kurz vorstellen

Steffen

Mitglied
Hallo zusammen,

ich heiße Steffen, bin 32 Jahre alt und wohne in Dinslaken. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und da ich eine Leidenschaft für alte und verlassene Anlagen habe habe ich mich hier angemeldet. Ich finde es sehr schön, dass hier Informationen und Locations getauscht werden.
Da ich Niederrheiner bin gibt es natürlich auch bei uns schöne Locations ( z.B. der Brückenbunker an der alten Rheinbrücke in Wesel) über die ich gerne bald ein paar Bilder einstellen möchte.

In diesem Sinne grüßt Euch

Steffen
 
Herzlich Willkommen :D :D

Die Brücke von Wesel haben wir auch schon Hier drinn.
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=416" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Danke taunusbär. Das habe ich schon gesehen.....also werde ich mir ein "Alternativ-Objekt" heraussuchen.......am Rhein in Duisburg gibt es noch was......
 
Ein Herzlich Willkommen im Board auch von mir.

Wünsche die hier viel spaß. :D

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
wolle schrieb:
hey noch nen Dinslakener,Herzlich willkommen hier im Forum,lg

Hey Dinslakener..... schön zu wissen, dass es noch jemanden gibt. :)

Vielleicht hast Du ja mal Lust auf Entdeckungstour zu gehen - es gibt ja einige nette Buildings zu erkunden. Schon mal am Alsumer Berg gewesen?
 
Tach auch,
dann mal herzlich willkommen hier und viel spass bei uns

Gruß Tim
 
Oben