Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Stillgelegte Tempergießerei

Jetzt wo die Tage wieder länger werden macht eine hundert Minuten Uhr durchaus Sinn. Wobei „Sinn machen“ ja wieder ein schrecklicher Amerikanismus ist! Sinn ist vorhanden oder eben nicht, aber Sinn kann man nicht machen… hach ja… was soll’s.

GießereiNRW-57.jpg

Also: Jetzt wo die Tage wieder länger werden ist eine hundert Minuten Uhr durchaus sinnvoll.
 
Mittlerweile sind da die Kabelratten sehr Aktiv war vor ein paar tagen mal da gewesen mit metallica und dort lagen über all kabel rum -.-
 
Ich finde es hält sich zum Glück noch in Grenzen, aber ja, im Keller liegen schon sehr viele Plastikreste von dem Kabelgedöhns herum. Die Taubenkolonie ist allerdings ebenso verheerend...
 
Hallo,

ich war gestern Abend "mal wieder" dort und habe
festgestellt das die, sagen wir mal, offensichtlichen
Eingänge alle sorgfältig verschlossen sind.
Das Betrifft die Eingänge zum Gelände genauso
wie die zum Gebäude.
 
Freaky_82 schrieb:
Hallo,

ich war gestern Abend "mal wieder" dort und habe
festgestellt das die, sagen wir mal, offensichtlichen
Eingänge alle sorgfältig verschlossen sind.
Das Betrifft die Eingänge zum Gelände genauso
wie die zum Gebäude.

Dann bist Du aber auch nur an der Haupstraße langgelaufen oder ?
 
Oben