Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Stimberg-Schule

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Die im Jahre 2011 geschlossene Hauptschule soll bald abgerissen werden. staunen- Angeblich ist das Gebäude von 1922 für eine Folgenutzung ungeeignet...
Käufer/Investoren zu finden, schlugen fehl..

IMG_0711.JPGIMG_0710.JPGIMG_0754.JPGIMG_0722.JPGIMG_0716.JPGIMG_0719.JPG
 
..und ihre ehemaligen Schüler wurden seinerzeit "gut bewacht"... staunen- grins

IMG_0746.JPGIMG_0744.JPGIMG_0742.JPG
 
Wo die dummen Sprüche immernoch nur mit Kreide an die Wand geschmiert werden,scheint die Welt ja noch halbwegs in Ordnung zu sein... :lol:
 
Bastler schrieb:
Wo die dummen Sprüche immernoch nur mit Kreide an die Wand geschmiert werden,scheint die Welt ja noch halbwegs in Ordnung zu sein... :lol:

Nun ja.... zunge- ....das läßt sich vielleicht dann noch besser/einigermaßen korrigieren....wenn man das denn will/wollte.... zunge-
 
Anbei: Ein nettes Eingangsportal im "(fast) klass. griech. Stil"....nett.....allerdings sehe ich sehr viele sehr häßliche Lochblechplatten....
 
In der Nähe der Schule befindet sich eine Hallenbad-Ruine, die auch in Kürze "wech" soll.. staunen-

IMG_0602.JPGIMG_0604.JPGIMG_0601.JPGIMG_0616.JPGIMG_0621.JPGIMG_0607.JPGIMG_0609.JPG
 
Das Schwimmbad scheint aber auch schon was länger verlassen zu sein...lohnt sich bestimmt dafür einen eigenen Threat aufzumachen :wink:

(Wenn nicht schon vorhanden...aber kommt zumindest mir auf den 1. Blick noch nicht bekannt vor)
 
@ Bastler

..über das Bad ein eigenen Thread zu machen, lohnt nicht. Ein reinkommen war mal wieder nicht möglich.. kopfwand- ..daher nur die wenigen Aussenaufnahmen.. weinen-

IMG_0617.JPGIMG_0614.JPGIMG_0608.JPG
 
Ohoho Badetag dass ist ein schöner Tag, jeder tut sich freun und einer seift den andern ein.
Reinlichkeit ist mir ein Graus doch ich geh ins Badehaus um im Bade zu verweilen muß ich nun von dannen eilen, zupf mit Wollust meinen Bart, meinen Körper will ich fühlen Wonnen ganz besonderer Art kann man nur im Bad verspüren prostt-
 
Hier wollte sicher schonmal jemand dem künftigen Abbruchkrauter die Arbeit ein bisken abnehmen, sprich mit dem Abriss beginnen... staunen- kratz- ratlos- lach- lach- lach-

IMG_0750.JPG
 
combo schrieb:
Ohoho Badetag dass ist ein schöner Tag, jeder tut sich freun und einer seift den andern ein.
Um im Bade zu verweilen muß ich nun von dannen eilen, zupf mit Wollust meinen Bart, Wonnen ganz besonderer Art kann man nur im Bad verspüren prostt-

lach- lach- lach- ...manno, Combo....jetzt wird es ja fast schon "fillosoffisch".... lach- lach- lach-

Mir fällt dazu DAS hier
----->
https://www.youtube.com/watch?v=KrcWU6ROnkA
ein.... lach- lach- lach-

In der Sache:
Bastler hat schon Recht....sieht spannend-vielversprechend aus. Und bekannt kommt es auch mir bis hierher nicht vor.
Alle guten Voraussetzungen für einen neuen Fred somit vorhanden....im Grundsatz.

Schade, dass/wenn man nicht hinein kommt.....aber so sieht es auf den Pics wohl aus, werter Kollege Dejalo....

Trotzdem daumen- daumen- klatschen- ....und man kann das ja mal ein bisken beobachten.... Professor-

Nachtrag:
Ich stelle gerade fest, direkte YOUT.-Verlinkungen funktionieren auch nicht mehr.... ratlos- weinen-
 
..weitere Bilder von der alten Schule, die bald abgerissen werden soll.. kopfwand-

IMG_0756.JPGIMG_0759.JPGIMG_0740.JPGIMG_0727.JPGIMG_0725.JPGIMG_0724.JPGIMG_0747.JPGIMG_0749.JPG
 
Oben