Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Stollenanlage am Saalbau

Jein.
Der war ne ganze Weile offen damals bei "Entdeckung".
Liegt aber halot so ungünstig und gut sichtbar, dass es schnell auffällt wenn da vermehrt Menschen rumlaufen :D
 
Hier ein kleines Update der Location aus diesem Jahr ...
 

Anhänge

  • IMG_3420_by_NachtPixler.jpg
    IMG_3420_by_NachtPixler.jpg
    576,5 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_3499_by_NachtPixler.jpg
    IMG_3499_by_NachtPixler.jpg
    550,7 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_3472_by_NachtPixler.jpg
    IMG_3472_by_NachtPixler.jpg
    459,3 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_3461_by_NachtPixler.jpg
    IMG_3461_by_NachtPixler.jpg
    562,3 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_3441_by_NachtPixler.jpg
    IMG_3441_by_NachtPixler.jpg
    455,6 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_3431_by_NachtPixler.jpg
    IMG_3431_by_NachtPixler.jpg
    547,4 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_3399_by_NachtPixler.jpg
    IMG_3399_by_NachtPixler.jpg
    416,7 KB · Aufrufe: 260
Wusste gar nicht dass man da noch reinkommt... Prima, dann muss ich da demnächst mal wieder hin. Meine letzten Bilder gefallen mir irgendwie nicht mehr so sehr grins
 
Dunkelgestalt schrieb:
Wusste gar nicht dass man da noch reinkommt... Prima, dann muss ich da demnächst mal wieder hin. Meine letzten Bilder gefallen mir irgendwie nicht mehr so sehr grins

Da hängt leider ganz aktuell ein dickes Schloss davor! [emoji53]
 
Hat sich in den vergangenen Jahren kaum verändert die Bude - hätte nicht erwartet, das die Anlage immer noch zugänglich ist. Gut gemachte Bilder :)
 
Oben