Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Stollenanlage am Saalbau

PGR 156 schrieb:
Ich habe da auch was....... im Ohr, bin mir da aber nicht mehr sicher.

Erste Möglichkeit, Wattestäbchen benutzen Professor-
Wenn sich der gewünschte Erfolg nicht einstellt, mit der zweiten abfinden.
Tinitus lach-
 
Schade....war aber auch klar,der Eingang liegt anwohnertechnisch alles andere als günstig... hmm-
 

Anhänge

  • P1020672.JPG
    P1020672.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 118
  • P1020673.JPG
    P1020673.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 118
  • P1020674.JPG
    P1020674.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 118
Zeche Heinrich schrieb:
Bonny1508 schrieb:
Update: der Bunker ist wieder zu.

Ja das ist der große Vorteil, wenn man in eine Anlage geht und direkt am nächsten Tag Bilder posted mit dem Hinweiß das alles sperrangelweit auf steht!

mfg

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Schön blöd, die Aktion kopfwand- Einfach nur Bilder zu posten könnte auch so schon zum verschließen des Stollens reichen, wenn ein Zuständiger, der die Anlage kennt, die Bilder sieht. Aber nein, dann muss ja noch ja noch der fette Hinweis dahinter, dass der Stollen aktuell auf ist und die Bilder topaktuell sind klatschen- Kann man ja nicht diskreter lösen..
 
Hombre schrieb:
Doch!
Man kann das dann noch schön zitieren, damit es auch wirklich jeder mitbekommt......


Klar doch. Ohne das Zitat wäre der Stollen bestimmt noch auf, weil das eigentliche Posting garantiert überlesen worden wäre ...... roll- roll- roll-
 
Soulrider schrieb:
Hombre schrieb:
Doch!
Man kann das dann noch schön zitieren, damit es auch wirklich jeder mitbekommt......


Klar doch. Ohne das Zitat wäre der Stollen bestimmt noch auf, weil das eigentliche Posting garantiert überlesen worden wäre ...... roll- roll- roll-

Das Problem ist doch der olle Gockel.
Suchbegriff : Stollen + Saalbau.
Erster Treffer ist Bunker-NRW. Auf der einen Seite bekommt man so neue User, auf dr anderen Seite macht es das Leben für Schleicher schwerer.
 
Nett, nett, der Thread ist mir bisher totoal durchgegangen.
Fände es Klasse, wenn sich mal jemand spontan meldet, der da hingeht (komme aus Essen..). Bisher wüsste ich nämlich nicht wo der "Eingang".....
Gruß, Andreas
 
Ist mometan mal wieder zu.

Das Problem hier ist einfach, dass die Anwohner von der anderen Straßenseite quasi genau in den Bunkeriengang reinschauen könen. Die Dorstener Straße selbst ist auch nicht gerade wenig befahren, von daher sollte man sich mehr als einmal vergewissern, dass´man bei einem evtl. Betreten der ANlage keine unliebsamen Zuschauer hat ....
 
doof ist das jeder Honk seine Bilder posten muss und am besten noch mit Uhrzeit und Datum... oder irgendwer sagt oh ich geh morgen um 14:33 hin will wer mit ? ...
 
Jaja der Saalbau...das war ein schönes Fleckchen.
Gab einige echt tolle Räume und Motive innen drin!

@Schmunk: Danke für die Erinnerung. Habe leider nicht so viele Bilder von damals.
 
Abends im dunkeln habe ich mich mit zwei Freunden auf den Weg gemacht, ein Tag vorher haben wir erfahren, dass er offen ist.
Er liegt in einer Stadt im Ruhrgebiet.
Zu begehen am Besten im dunkeln, da er direkt an einer Straße und in mitten von Häuser liegt.
Leider habe ich nur diese Fotos, da mein Akku plötzlich leer war kopfwand-
Die Bilder sind schon etwas älter, letzte Info war, dass er wieder zu ist, da ein paar Idioten meinten Tagsüber dort hinein zu gehen. roll-
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 136
  • 4.jpg
    4.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 136
  • 5.jpg
    5.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 136
  • 6.jpg
    6.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 136
  • 2.jpg
    2.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 136
  • 3.jpg
    3.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 136
  • 1.jpg
    1.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 136
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=14297&hilit=Saalbau&start=105#p290821
Schau mal hier...
 
Wollte grad sagen, der ist schon bekannt hier.

Müsste aktuell wieder dicht sein, stimmt. Schade drum, würd eigentlich auch gerne nochmal rein.
 
Oben