Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Welches Autooo???

Wenn ich mich richtig erinnere, kam man nicht mal ohne größere Kletteraktion in die Garage. Geschweige denn auf die Vorderseite des Autos. Deswegen gibts leider nur dieses Foto.
 
Ich kreuze mal wieder Euer Ratespielchen...?
Zum einen ein wirklich cooles Kennzeichen aus Bochum..?
Der zweite dürfte richtig was wert sein.
Ich hatte mich mit den Leuten unterhalten. Der KDF Wagen ist seit über 40 Jahren in deren Besitz und wird gehegt und gepflegt.
Ich finde diese offene Variante mal richtig schick...?20230708_151359.jpg20230708_160751.jpg
 
Heute bei den "Feldtagen" in Langeneicke gefunden, noch nie zuvor gesehen:

IMG_9524-002.JPGIMG_9279.JPGIMG_9522-002.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch was ähnliches zu bieten. Fotografiert 2010 in Ypern. Citroen scheint ja die 2CV Basis für einige Sonderbauten geliefert zu haben.
 

Anhänge

  • RIMG0543.jpg
    RIMG0543.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 4
  • RIMG0544.jpg
    RIMG0544.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 4
  • RIMG0545.jpg
    RIMG0545.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 2
Das sieht irgendwie stark nach Eigenbau aus.

Hat ein bisschen was vom Mercedes Silberpfeil. Den hat man ja damals wieder vom Lack befreit bis die silberne Grundierung zum Vorschein kam um Gewicht zu sparen.
 
Oben