Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suche Infos über den alten ESV Platz bzw. die alten Bahndämme der Reichsbahn

Altbergbau123

aktives Mitglied
Moin moin help-
seit geraumer Zeit bin ich mit einer paar Mitstreitern am recherchieren und am Spots abgrasen.
Im Hafengebiet Münsters lassen sich noch so einige relikte des 1. und 2.Weltkrieges entdecken.
Finden es unfassbar spannend wie vieles hier überall verstreut über das gesamte Gebiet noch seine geschichte erzählt.
Wir suchen Leute oder auch weitere Mitstreiter, die sich eventuell mit dem besagten Gleisdreieck auskennen und uns vielleicht noch weiter Tipps und Infos geben können..

Sind über jede kleine Info dankbar Professor- daumen-
 
Ergänze:
Wohlmöglich der ehemalige Standort des Rüstungsbetrieb Hans & Hansen (bzw. Ludwig Hansen & Co) und ehemalige Flakstellung der gesucht ist..
Durch die Gleise eingeschlossen ist dieses nur über einen Weg erreichbare Grundstück voller alter Überbleibsel.
Wer weiß mehr über dieses Grundstück bzw. das naheliegende Umfeld?
 
Oben