Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Kuhlerkamp offen?

Lotti

Neuling
Hallo zusammen,
Ich habe letztens ein Video von den Treppen in Hagen/ Kuhlerkamp gesehen.
Weiß jemand ob der noch offen ist? Es gibt da irgendwie unterschiedliche Meldungen. Würde mir das Ding gerne mal anschauen, habe aber eine längere Anreise…. Vielleicht kann jemand dazu was sagen. Danke euch…
VG
 
Hallo,
kannst du dir sparen.
Dank des monatelangen Ansturms sämtlicher Social Media Fotzen ist das Ding wieder gut zu.
Aber selbst wenn, 200km hätten sich allein dafür auch nicht gelohnt.
Einige dieser Videos sind übrigens gut gefaked, da werden verschiedene Anlagen miteinander gemixt und als eine dann hochgeladen. Clickbaiting nennt man das soviel ich weiß. Ganz armseliges Verhalten...
 
Hey,
Vielen Dank für die Info. Leider gibt es zu viele Agenten die diese Anlagen ohne darüber nachzudenken im Netz einstellen so dass jeder den Standort erfährt. Finde ich auch armselig!
 
Oben