Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Tach auch !

diabolicus

Mitglied
Tach !

Will mich auch vorstellen als Sauerländer der ersten Minute ;)

Also, ich heiße Jan, bin FAST 30, komme aus Balve (in Menden aufgewachsen) und habe grad ein neues Hobby für mich entdeckt, die Fotographie... bin noch in den Kinderschuhen, habe als "Werkzeug" ne Sony Alpha 200 Digital-Spiegelreflex.
Wie gesagt, bin blutiger Anfänger was das angeht.
Mh, was tue ich sonst noch so...Musik...ja das ist was feines, hören tue ich alles "Dunkle" , präferiere allerdings "Mittelalter" und melodischen Metal.
Ja was soll ich noch erzählen....habe ne militärische Grudausbildung (war Grundwehrdienstleistender in Hemer bei de Panzers ;) )..
Bin verheiratet aber noch kein Nachwuchs...
Ja und interessiere mich für Industrien / Industrieruinen und alles "Alte"... habe allerdings noch keine großartigen Begehungen gemacht..reizt mich aber ungemein...

Nungut, soviel nun dazu, wer noch mehr Fragen zu meiner Person hat, bin ich gerne Bereit, diese zu beantworten..

Grüße aus dem Sauerland

Jan
 
Huhu!!
Schöne Vorstellung!!
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!
Liebe Grüße aus Menden ;)
 
Herzlich willkommen :arrow: :arrow: :arrow: :lol: :!: und viel Spaß bei uns.
 
Herzlich Willkommen Jan,

Unsere Fotoprofis hier können dir bestimmt mal eins zwei Tipps geben. haben zur Fotografie auch mehrere Themen.

Da viele von uns aus deiner umgebung kommen sollte eine Begehung, bestimmt mal möglich sein.

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum
 
Hallo zusammen !

Das hört sich echt gut an,
ich glaube hier fühle ich mich wohl.. :twisted:

bin vorhin mal durch die Gegend gefahren (Hemer, Sundwig, Ihmert....) und das ein oder andere Objekt gefunden, leider haben mich die "...Objekt wird überwacht....Anzeige bei Betreten..." noch etwas abgeschreckt...war dazu noch ein bissl Hell denke ich..;)

Bin für jede Anregung, Tipps und Tricks und Möglichkeiten zu Begehungen offen ;)


Schönen Grüß aus Balve,


Jan
 
Hallo diabolicus,
nette Vorstellung ,endlich mal einer dem man nicht alles aus der Nase ziehen muß.
In der Blücher Kaserne war ich auch, allerdings 91/92 dürfte vor deiner Zeit gewesen sein. Wird ja nun LAGA.
Die Sachen in Ihmert brennen mir auch unter den Nägeln, weiß aber nicht wie die Anwohner reagieren. Die sind durch den Altreifenlagerbrand vor ein Paar Jahren etwas verschreckt.
Viel Spaß hier .
 
Zum Knippsen gibt es immer ne Menge. Herzlich willkommen und lade ruhig mal was hoch, wenn Du was schönes hast.
 
Oben