Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Tach jesacht

Quale

Mitglied
Tach erstmal... winke-

Also, wo fang ich denn mal an...?
Angefangen hat alles vor 2 Jahren als Schnapsidee Geocaching, die aber mit und mit zum Selbstläufer wurde und der Spaß an der Sache war geweckt...
Irgendwann wurden die "kleinen" Sachen einfach zu langweilig und wir haben zu dritt die ersten Lost Places abgegrast... alte Burgen, Hütten, Tunnel, etc.
Das erste größere war dann die alte Kaserne der Kanadier bzw. später Briten in Werl, darauf folgend die Ziegelei...

Mitunter hatte unser Mitglied Nr. 3 aber wenig Zeit zum Cachen, da der Gute selbstständig ist und vor Weihnachten jeder noch schnell was gestrichen haben will grins-

Also sind wir zu zweit losgezogen, nicht zum Cachen, sondern einfach um uns alte, verlassene und vergessene Orte anzuschauen und der Geschichte mal auf den Zahn zu fühlen...

Den Anfang machte eine verlassene Kaserne in 5km Luftlinie von uns aus, gefolgt von Altenrath etc.

Und auf unserer Recherche im Netz bin ich dann auf Bunker-NRW gestossen und hab mich prompt mal angemeldet und festgestellt, dass es wohl zuhauf Gleichgesinnte gibt :D

Und nun lassen wir die Cacheausrüstung vorerst halt im Schrank und versuchen über diese Seite und andere an coole Lost Places zu kommen, bevor die Vandalen oder die Bürokratie diese vollends in Schutt und Asche legen :cry:


Okay, das wars fürs Erste...
 
Hallo,
ja hier biste richtig...nicht nur schöne Lost Place,haben wir im Angebot...auch die Verrückten treffen sich alle drei Monate , zum Stammtisch..
und "verrückt" sind wir alle ein bißchen...
Viel Spaß hier.
Mfg Andreas /Ende 1945
 
Oben