Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Tag der Offenen Tür in der Glück auf Kaserne in Unna

A

Anonymous

Guest
Schöne Bilder Pio. Du meintest sicher DHL. Ja stimmt schon der Bund ist ein guter Kunde von Uns :D :D
 
Hallo,
ja war sehr intressant,da eigentlich nur Famlyday war,kamen wir trotzdem rein...Sind wir nicht alle irgentwie Väter :D haben Hallen gesehen, die eigentlich zur Speerzone gehörten,und der OFW der uns sogar ein Radaufklärer (Name entfallen) gezeigt hatt.sowie andere PZHBZ u.s.w
wurden wir mit einen "Verlassen Sie meine Hallen" Jawohl, ohne Schritt Marsch...rausgeworfen,wurde dann mit :
Stehen Sie bequem, der Anschiß dauert länger...lang gemacht...Schießkino mit G36 sowie Luftdruckpistolen rundeten die Sac he ab...
Draußen standen dann noch einige von Transportwesen,mal fein Ausgedrückt...10 T mit sowiel Higtech..der wirde nie im Gelände instandtgesetzt,da muß Du schon einige ATNS haben sowie Lehrgänge hinter sich haben....sowie auch Oldies Tankwagen aus den 70iger aktiv bei der Trp. noch eingesetzt...und als kleines Denkmal:
Ein Hotschkizz Spz kurz mit 20mm BMKanone..franz. Herkunft aus den 60iger...unsere Vorfahren müssn alle unter 1,60 m gewesen sein :D
Viel für die Kinder, RK Modellbau mit Pz.modelle ,sehr laut..Olivedisco,einige Waffendarstellungen, im T-Bereich,sowie mit fahren in den "großen " oliven LKWs..hatte viel Spaß der Sohn von Pio..,nach 3,5 Std Input..verließen wir den Breich...und haben keine BW-eigentum beschädigt :D
Gruß Andreas :(
 
So, nun versuche ich es ma lmit Bilder hocnladen...als Premuinmitglied sollte das ein klacks sein..
Gruß AndreasFSCN2726.JPGDSCN2721.JPGDSCN2720.JPGDSCN2719.JPGDSCN2718.JPGDSCN2716.JPGDSCN2715.JPGDSCN2714.JPG
 

Anhänge

  • FSCN2724.JPG
    FSCN2724.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 450
Ich höhre den Major jetzt noch schreinen, raus aus meiner halle :D :D
 
Klappt doch... :D :) :p :shock: :? :lol: :wink:
Und wie der Radaufklärer? Mit was für ein Waffensytem?? oben drauf...Millan, TOW, HAKs??
Irgentjemand Informationen?
Gruß..der Andreas :(
 
Ich denke der kann alles tragen, wobei die TOWS ja immer noch weit verbeitet sind. Ist dass auf dem Bild der nett OFW, der Euch geführt hat? :)
 
Ich hab dass Bild mit dem OFW mal rausgenommen. Muss ja nicht sein, dass er noch mehr Ärger bekommt :) Ich denke ihr habt dafür Verständnis.
 
Dasdingausdemwald schrieb:
Ja feine Sache habt ihr da gemacht ! Abwracken kriegen die da für Alt-Panzer auch 2500.- :mrgreen:

Das war kein Abwracken, die Panzer und Panzerhaubitzen wurden da Gewartet.
Hast recht Snake, das du das Bild vom OFW rausgenommen hast, du kennst ja die geschichte, wie wir zu den Bildern gekommen sind :D :D
Außerdem hat der arme OFW sein Anschieß schon bekommen
 
pascas schrieb:
Pionier schrieb:
Ich höhre den Major jetzt noch schreinen, raus aus meiner halle :D :D

Die gehört nicht ihm, die gehört der Bundeswehr. :lol:


Das ist wieder die Sache mit den Besitzansprüchen!!!

Am besten sind Schleicher die meinen das ihnen irgend ein Bunker etc gehört und versuchen es selber zu sichern :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Ich habe doch nicht behauptet, das mir die Halle oder etwas anderes gehört! :evil:

Leute, es geht doch hier eindeutig um den Major der nen Wutanfall bekommen hat und den armen OFW zusammen stauchte, da dieser etwas gemacht hat, was er nicht hätte machen sollen. Mit Besitzansprüchen hat dass nicht zu tun :lol:

Und nun bitte BACK TO TOPIC. VG Snake
 
Hallo Leute,
leider Werwolf...ist die 8,8 im sehr schlechten Zustand...tausendmal überstrichen...und der Rost kommt trotzdem durch..
So ist das mit der Tradition...Wenn Du mal einen Rekruten fragen würdest... Schütze,sagen Sie mal was ist das?
Würde der bestimmt Antworten: Eine alte Kanone?
Sosnt wissen die meisten doch nichts mehr davon...ist ja nicht mal ne Tafel angebracht. Leider..
Mfg Andreas :(
 
Ende1945 schrieb:
Hallo Leute,
leider Werwolf...ist die 8,8 im sehr schlechten Zustand...tausendmal überstrichen...und der Rost kommt trotzdem durch..
So ist das mit der Tradition...Wenn Du mal einen Rekruten fragen würdest... Schütze,sagen Sie mal was ist das?
Würde der bestimmt Antworten: Eine alte Kanone?
Sosnt wissen die meisten doch nichts mehr davon...ist ja nicht mal ne Tafel angebracht. Leider..
Mfg Andreas :(

Hast recht, an der NVA Pack ist ein Hübsches Messingschield dran.
 
Oben