Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Tempel der Ruhe

das ist was anderes.

das ist eine Kapelle eines Erbbegräbnisses bei Paderborn.
Meinolfus gleube hiessen die.

habe Bilder. kann gerne einen Fred aufmachen.
 
Ich lese in der Beschreibung"EIn wunderschöner Ort zum entspannen", und dann seh ich da die Grabsteine:)
Naja, aber ein wirklich schöner Fund.
Warum ist da noch nicht soviel vandaliert, das wundert mich iwie.


Viele Grüße,
ASURO
 
Eine wunderschöne Anlage!

Die große Steinplatte mit den Ringen liegt auf dem Zugang zur Kelleranlage unter dem Tempel. Dort dürfte sich eine Gruft mit Särgen befinden.
 
Ich war da gestern mal. Kurz nachdem ich meine Kamera ausgepackt hab, musste es natürlich anfangen zu nieseln. Also blieb mir nicht viel Zeit.
Aufgefallen ist mir allerdings, dass sie das Efeu entfernt haben. Sieht jetzt nicht mehr ganz soooo romantisch aus, aber tut dem Konstrukt eigentlich nur Gutes, weil das Efeu wie man auf dem Bild sehen kann mächtige Schäden angerichtet hat.
Leider sind auch die schönen Pflanzenbögen weg. Ob wegen Sturmschäden oder wegen "Neujahrsputz", weiß ich nicht. Ich tipp mal, dass das Maßnahmen nach Pfingsten waren.

Grüßle :)

https://31.media.tumblr.com/cae2b8...onclick="window.open(this.href);return false;
 
Oben