Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Thema : Ausrüstung

shadowed

erfahrenes Mitglied
Erstmal : ich finde das neue Forum schön , Respekt dafür !

Hätte den Vorschlag, das Thema zur Ausrüstung anders / besser aufzuteilen.
Als Beispiel :
+ Kameras und Objektive
+ Belichtung (das Thema ist jetzt im Eingangbereich)
+ Luftaufnahmen/Drohnen - was ja inzwischen auch viele machen
+ Sonstige Ausrüstung (Kleidung, Stative usw)

Aktuell finde ich das so sehr unübersichtlich, mag aber mein eigener Geschmack sein.
 
Hmm... hab nur ich das Gefühlt das es hier einen Bereich gibt der schon nahezu alles an Themen zur "Ausrüstung" abdeckt? kratz-

https://bunker-nrw.de/forum/viewforum.php?f=21
 
Greni schrieb:
Hmm... hab nur ich das Gefühlt das es hier einen Bereich gibt der schon nahezu alles an Themen zur "Ausrüstung" abdeckt? kratz-

https://bunker-nrw.de/forum/viewforum.php?f=21

Und da jetzt noch die Unterteilung wie von shadowed vorgeschlagen rein.
Obwohl, die wirklich wichtige Ausrüstung findet man hier. evil-
https://bunker-nrw.de/forum/viewforum.php?f=45
 
Greni schrieb:
Hmm... hab nur ich das Gefühlt das es hier einen Bereich gibt der schon nahezu alles an Themen zur "Ausrüstung" abdeckt? kratz-

https://bunker-nrw.de/forum/viewforum.php?f=21

Ja genau, es deckt alles ab, aber ungeordnet- daher hatte ich ja eine Unterteilung vorgeschlagen :wink:
 
Oben