Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

TiefBunker-Fan

Sunflyer26

Neuling
Moin! Ich hab ein Faible für Tiebbunker, Uboote, Kampfflugzeuge, Geheimnisse und liebe die Eroberung solcher.

Ich such Weggefährten zur Eroberung, wer hast Lust.

Paar Standorte kenn ich, im Tausch.....

Nächstes Ziel A40 A-Bunker Ruhschnellweg, wer weiss wo er sich vebirgt.
Honecker Bunker
Russischer A-Bunker bei Berlin
 
Hallo :)

"Tiefbunker mit U-Booten und Kampfflugzeugen"
Das alles in Kombination wäre doch mal was ?
Zu den Bunkern, leider eher ernüchterndes:

Ruhrschnellweg müsste seit einer Weile recht gut zu sein. War vor gut 2 Jahren das letzte mal da, alles dicht. Seither auch keine neuen Bilder gesehen.

Honecker Bunker ist im Besitz eines Vereines, der schreibt auch fleissig Anzeigen (hört man so)
Die wollen das Ding mal besuchter machen. Findet man einiges zu, Stichwort 17/5001

Wenn du ein schönes, unbekanntes Ding in Berlin auftust, kannst du dich danach wohl an die Suche nach dem Bernsteinzimmer machen.
Du scheinst dann nämlich ein Glückspilz zu sein ???

LG und viel Spaß hier!
 
Würde mich extremst wundern,die sind dort wegen der aktiven Bahntechnik sehr spitz !
Dürfte sich nach den Sabotage Aktionen bei der Bahn in letzter Zeit sicher noch verschärfen...
 
Meinen Informationen nach ist der a40 Bunker, sogar jetzt Videoüberwacht. Also meiner Info nach, lohnt sich zurzeit kein Besuch.
 
A40 Bunker is nen ganz schwieriges Thema... soviel sei gesagt, der ehm. Schleicher Haupteingang ist verschweißt. Vor der Bunker Tür sind massive Riegel mit 2 Diskus schlössern. Dazu wie Bastler schon schrieb recht kritische bahninfrastruktur in unmittelbarer Nähe. Ich würds lassen :/
 
Oben