Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Tommy Kaserne in Dortmund Militär Krankenhaus

Is aber echt nichts besonderes mehr alles liegt in Schutt und Asche. Diese kleinen Randalierer haben aber auch wirklich alles zertrümmert.
 
Ja dort liegt echt alles in trümmern aber ein besuch lohnt denoch.
Vor allem die keller sind interessant
 
Aber parkt nicht in der Gegend weil die verdammten Anwohner immer schön schnell das Ordnungsamt anrufen und man schon mal ein Knölchen hat wenn man wieder kommt.
 
Vor allem fragen die einem noch so Link wie lange man dort parken will weil ja am nächsten tag die Müllabfuhr kommt und zack Zeigen einen die ein An nur gut das wir wissen wer das War.

WIR KRIGEN EUCH ALLE!!!!
 
Hier mal die Bilder habe ich ganz vergessen.
Das Objekt steht leider nicht mehr.

2_crim0008_1.jpg


2_crim0009_1.jpg


2_dsc00415_1.jpg
 
Sehr cool.
Kein Wachschutz, etc.?

Schreib mir mal bitte per PM, wo das ist....
 
Ne gar nichts.
Würde ich dir gerne bringt dir aber nichts da das Objekt nicht mehr ist...Leider. Stell grade ein video bei youtube hoch wenn es fertig ist findet ihr es hier
 
Achso, ich dachte da würd noch teilweise was stehen.
Schade! :cry:

Aber ja stell mal bei Gelegenheit das Video ein. :)
 
Yeah was für ein geiles Video! Respekt!
Die Musik dazu ist auch total paranoid....erste Sahne....
 
Kommt einem doch bekannt vor... :p

Ihr wart spät drann,2 Jahre davor waren die Gebäude noch heile und teilweise eingerichtet.

Das ganze war eine riesige Wehrmachtskaserne,die später von den Tommys genutzt wurde....das ganze zog sich über Kilometer der B1 entlang,und in Wambel zwischen Rennbahn und Finanzamt waren auch noch einige Sachen davon.

Vor 10 12 Jahren war das noch extrem geil,aber inzwischen sind 99,9% davon verschwunden,im Kerngebiet erstreckt sich heute die "Stadtkrone Ost"

2 von den Originalgebäuden stehen noch,direkt daneben wo das Krankenhaus abgerissen wurde,da ist jetzt ein Asylantenwohnheim drinn.

Wird über kurz oder lang wohl auch abgerissen...
 
Sry das ich damals nicht mehr Foto´s von denn gelände gemacht habe
Ich fande damals nur lustig wie die person an das kabel gekommen is
 

Anhänge

  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 421
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 421
Bastler schrieb:
Kommt einem doch bekannt vor... :p
Das ganze war eine riesige Wehrmachtskaserne,die später von den Tommys genutzt wurde....das ganze zog sich über Kilometer der B1 entlang,und in Wambel zwischen Rennbahn und Finanzamt waren auch noch einige Sachen davon.

lange her und da platt, nicht mehr so wahnsinnig relevant, aber der Komplex zwischen Rennbahn, Finanzamt und Hauptfriedhof war in der ursprünglichen Nutzung Polizeikaserne ;-).
 
Oben