Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Trusche (LS-Stollen)

Wir haben es damals wirklich mal ins Parkhaus geschafft. Die Tür links neben der Einfahrt schloss nicht richtig. Allerdings nicht lange.. Kollege meinte, dort müsste irgendwo eine Klappe sein. Auf der Suche danach wurden wir gesehen und relativ höflich aber bestimmt aus dem Parkhaus verwiesen..weiteren Ärger gab es glücklicherweise nicht.
Dann hätten wir ja lange nach einer Klappe suchen können.
Wenn ich mich recht erinnere, war das eine Facebook Info des Kollegen..na ja, was solls...
 
Hallo zusammen mal als Aktuellen Hinweiß beide eingänge sind zu der mit der Türe ist jetzt ein MetallRiedel vor mit Schloss.
Wünsche euch ein Schönes Wochenende.
LG
 
Guten ABend zusammen, gab es damals eigendlich nur die zwei zugänge an der Str ? oder gab es da noch etwas zum beispiel das Früher als Notausstieg benutz worden ist ?
 
Magst du mir per Pn sagen was du alles gefunden hast ? weil ich habe ein Youtube Video gesehn aber ich weiß nicht so der Typ im Video ist.
guck mal bei 0:50 vielleicht fällt dir ja ein wo das ist.
Ich habe dort nach Stunden nur diesen Punkt gefunden und die bekannten Eingänge . Das Video ist von Rainer Pott , der
ist ok . Und er kommt irgendwie überall rein :) . Ist wohl unter der Hardt .
 
Das war ganz früher mal eine öffentliche Toilette und hat nichts mit Trusche und dergleichen zu tun!
Dort oben in der piekfeinen Gegend für die paar Bürgerhäuser und Villen ? ? ?
Aber gut , ich schrieb eventuell was mit Trusche …..
Und gibt es noch Zugänge ? Ich bin nicht aus W.
 
Die Zugangsklappe zur Trusche 3 ist entfernt und durch ein Mauerwerk ersetzt worden. Das wars dann erstmal.
 
Oben