Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

U-Verlagerung "Anke"

Hallo, die U-Verlaverung Anke ist wirklich schön. Das war meine erste UV in der ich damals war. Hinter dem Wasserstollen kommen auch noch große Hohlräume. Wenn mal wieder Zeit ist, werde ich die Anke mal wieder besuchen.
LG Christian
 
Hallo Zusammen!
Nachdem hier schon längere Zeit nichts passiert ist, okay es ist gerade Fledermausschutzzeit, wollte ich mal Fragen ob sich schon mal jemand in der UV Anke abgeseilt hat, Bohrhaken sollen wohl vorhanden sein, und ob sich das lohnt bzw. wie viel Seillänge man benötigt. help-
Bei mir ist es schon eine ganze Zeit her das ich vor Ort war und ich weiß das Thema Abseilen in Anke steht noch auf der to-do Liste. daumen-
Würde mich freuen wenn mich hier jemand kontaktieren würde.

Glück Auf!
Felix
 
Oben