Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

U-Verlagerung Igel

Hi,

ich bin am überlegen mir eine eigene Karte zu basteln, wo man bekannte Eingänge auf eienn Blick hat.

Also, wenn jemand genaue Koordinaten von Eingängen, Schächten oder zufahrten hat gerne per PN.

Der vergitterte ist ja sehr populär, den habe ich klar schon.

Danke

Gruß
bbbqqq
 
bbbqqq schrieb:
Hi,

ich bin am überlegen mir eine eigene Karte zu basteln, wo man bekannte Eingänge auf eienn Blick hat.

Also, wenn jemand genaue Koordinaten von Eingängen, Schächten oder zufahrten hat gerne per PN.

Der vergitterte ist ja sehr populär, den habe ich klar schon.

Danke

Gruß
bbbqqq

Netter Versuch klatsch- stone-
 
Brauerstrasse 1.
Wenn du schlecht zu Fuß bist, kannst du dort sogar den Fahrstuhl benutzen... klatsch-
 

Anhänge

  • Screenshot_20191128-092701.png
    Screenshot_20191128-092701.png
    611,8 KB · Aufrufe: 388
Garnicht mal unrealistisch...wäre nur schlecht wenn die Besucher vor und nach der offiziellen Tour abgezählt werden... :lol:
 
chrissi76 schrieb:
Brauerstrasse 1.
Wenn du schlecht zu Fuß bist, kannst du dort sogar den Fahrstuhl benutzen... klatsch-

Naja, für blöd verkaufen brauchst du mich jetzt nicht. Ich denke das wäre auch unter deinem Niveau.
 

Anhänge

  • 123.png
    123.png
    2 MB · Aufrufe: 339
Hab ich nicht. Ich kenn dich ja gar nicht. Aber die Frage war einfach zu direkt gestellt. War qwasi ne Steilvorlage.
 
In welchem Zustand sind denn die Gitter an den Eingängen aktuell ?

Eine Kamera wäre ja witzlos,wenn man trotzdem reinkommt kratz-
 
Na ja, die wirst du auch nicht auf den 1. Blick sehen. So ne Wildkamera übersieht man schon mal schnell.
Wie lange habt ihr euch denn dort am Eingang herumgetrieben?
 
chrissi76 schrieb:
Na ja, die wirst du auch nicht auf den 1. Blick sehen. So ne Wildkamera übersieht man schon mal schnell.
Wie lange habt ihr euch denn dort am Eingang herumgetrieben?

Nicht so lange. Der Eingang ist sehr Populär , es könnte durchaus eine Wildkamera sein, da unten wird auch regelmäßig Holz gemacht. Ich werde die Tage nochmal schauen.


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
 
Hättest dich mal umdrehen sollen......
Direkt am Eingang hängt das Teil auch nicht.

Hat den Eingang aber voll im Blick.
 
Mmh. Nu haben sie ein Bild von jemandem. Und nu?
Hängen die jetzt Steckbriefe an alle Laternenmasten in Europa? ratlos-
Scheint mir keine zielführende Überwachung zu sein :lol:
 
Zacken schrieb:
Wir hatten auch nach mehreren Minuten keinen Kontakt mit irgendwen.
Naja, bis dort Jemand runter kommt, dauert es ja auch was. Selbst wenn der vom aktiven Teil irgendwie reinkommen sollte. Das Ding hat jedenfalls ein Solarpanel zur alternativen Stromversorgung. Ob das jetzt so eine GSM-IP Kamera ist, keine Ahnung, so'n Dienst zu beanspruchen ist ja auch teuer. Denen geht's vermutlich bloß um die Hansels, die Sachbeschädigung begehen und um davon dann Beweisfotos zu haben.
 
Ist von euch schonmal jemand die Wendeltreppe ganz rauf gegangen? Dort müsste ein versperrter Ausgang/Eingang sein. Wäre nett, wenn mir jemand die Koorinaten schicken könnte, sobald das Handy Empfang hat. Ich vermute, dass liegt dann mitten im Wohngebiet.
Danke & Schönes Wochenende


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Oben